fitness

adidas yoga : yoga flow mit ava carstens

By  | 

Als ich spontan zum Yoga-Event mit Ava Carstens eingeladen wurde, wusste ich noch nicht, was genau mich erwarten wird … aber das es so großartig wurde, habe ich nur der tollen Organisation und Aura von Ava und ihrem Schwesterchen zu verdanken!

#GoWithTheFlow

Um 11:00 Uhr am Samstag zum Yoga, da kann es kaum Schöneres geben. Ein tolles Gefühl und einfach eine tolle Zeit, die einem da bevorsteht. Ich liebe zweistündige Yoga-Flows, vor allem deshalb, weil ich nur sehr selten die Möglichkeit dazu finde. Zeit und Angebot stimmen leider zu oft nicht über ein … und das trotz dem großzügigen Somuchmore Angebot in Hamburg 😉

Ich will euch gar nicht zu viel erzählen, sondern unendlich schöne Bilder sprechen lassen.

Am Ende des YogaFlow waren wir alle überglücklich einen Meditationsschlaf einlegen zu können. Jeder sollte die Flut an Gefühlen, die den Körper durchströmen, einmal erlebt haben.

Naiona : make a statement

Naiona lies uns unsere eigenen Armbänder gestalten. Auf meinem findet ihr einen Mond- und zwei rote Jadesteine, diese Kombination soll bewirken, dass sich meine Träume aufklären und die Kraft des Geistes und Körpers im Einklang sind. Wenn ihr auch so ein Band haben wollt, dann schaut mal auf die Homepage. Bestellungen gehen auch spontan, hab ich mir sagen lassen 😉

Ein großer Dank geht noch Adidas und Adidas Woman, an Rain Cafeatery für das schmackhafte Catering und an Naiona Jewellry für das umwerfende Armband.

photo (c) zugarandzalt & yoncacavus

Namste Yogis _ xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.