newsroom

Alle guten Dinge sind Drei | Welcome innocent Super Smoothies

By  | 

Für alle, denen Obst alleine nicht reicht! innocent bringt die Super Smoothies, die ersten Functional Smoothies mit Obst, Gemüse, Vitaminen, Mineralstoffen und Pflanzensamen.

„Defence“, „Antioxidant“ und „Energise“ sind die Neuen und ab sofort in Deutschlands Kühlregale

  • Der grüne Super Smoothie „Antioxidant“ mit Kiwis, Limetten, Gurke, Weizengras und zerriebenen Leinsamen ist eine Quelle der Vitamine C und E sowie Selen, die dazu beitragen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
  • Der Super Smoothie „Energise“ mit Erdbeeren, Kirschen und zerriebenen Leinsamen versorgt Dich mit Obst, Gemüse und Guarana. Er ist eine Quelle der Vitamine C, B1, B2, B3 und B6, die zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen.
  • Der Super Smoothie „Defence“ mit Mango, Kürbis und zerriebenen Leinsamen ist eine Quelle der Vitamine C und B6, die zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen.

„Mit dem Launch der Super Smoothies gehen wir einen wichtigen Schritt, um der Kategorie Smoothies weiter Aufwind zu geben“, sagt Franz Bruckner, Geschäftsführer von innocent Alps. „Wir haben genau das richtige Produkt für alle Konsumenten entwickelt, die mehr von ihrem Getränk erwarten. Die Super Smoothies werden bestehende Konsumenten ansprechen, aber auch viele neue Konsumenten in die Kategorie bringen.“

brand new _ innocent supersmoothies _ defence _ antioxidant _ energise

Mein absoluter Favorit : innocent Defence

Good2Know : innocent Geschicht

Die innocent Geschichte begann 1998 in London. Die drei Freunde Richard, Jan und Adam hatten die Idee, sich mit Smoothies selbständig zu machen. Um ihre Idee zu testen, kauften sie für 500 Pfund Obst, machten daraus Smoothies und boten diese bei einem Jazz-Festival an. Vor ihrem Stand hing ein Schild mit der Frage: „Sollen wir unsere Jobs aufgeben, um weiter Smoothies zu machen?“ Darunter hatten sie zwei Mülleimer aufgestellt, auf einem stand „Ja“, auf dem anderen „Nein“. So sollten die Besucher mit den leeren Flaschen abstimmen. Sonntagabend war der „Ja“-Eimer voll mit leeren Flaschen. Montag gingen sie zur Arbeit und kündigten ihre Jobs, um innocent zu gründen.

Weitere Informationen sind unter www.innocentdrinks.de oder unter www.facebook.com zu finden!

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.