beauty

Beauty und Pflege für Sportler | dermastil Studio Hamburg

By  | 

Wir haben einiges ausprobiert, von Waxing über Suggaring und nun ipl-Behandlungen. Im dermastil Studio Hamburg gibt es jetzt für #ZugarZalt Leser und Leserinnen Kennenlernangebote.

dermastil kosmetik und ipl studio hamburg (1)

Was ist ipl?

Im Gegensatz zur Laserbehandlung werden bei ipl Xenon-Blitze auf die Haut abgegeben. Die Lichtblitze werden von Melanin (Farbpigment) aufgenommen und bis zum Haarfolikel übertragen – kurzzeitig entsteht eine Temperatur von 72 Grad Celsius, das reicht aus um das Haarfolikel zu zerstören. Nach der ersten Sitzung bemerkt man einen verlangsamten Haarwuchs, nach der zweiten Sitzung, beginnen die Haare auszufallen.

dermastil kosmetik und ipl studio hamburg (1)

Was ist bei ipl zu beachten?

Die zu behandelten Stellen sollten frei von Ölen/Cremes und rasiert sein. Achtung bei den Achseln und aluminiumhaltigen Deos, unbedingt gründlich reinigen, sonst kann es zu Irritationen kommen.

dermastil kosmetik und ipl studio hamburg (1)

Schmerzempfinden bei ipl Behandlungen!

Natürlich ist diese Behandlung nicht schmerzfrei, aber es erinnert eher an das Ziepen beim Augenbrauenzupfen und nicht an schweres Verletzen. Auch bei uns ist das empfinden unterschiedlich und abhängig von der Tagesverfassung. Grundsätzlich steigt der “Schmerz” mit höherer Lichtstärke, ist aber alle mal auszuhalten. Je stärker die Lichteinwirkung, desto effektiver die Behandlung.

Ich lasse mir nun schon in der vierten Sitzung die Achseln und in der sechsten Sitzung Intim behandeln. Der Haarwuchs ist deutlich minimiert, rasieren steht maximal alle 10 Tage am Programm und größtenteils sind die Haare auch schon ausgefallen. ~ xoxo #Zugar ~

dermastil kosmetik und ipl studio hamburg (1)

 

dermastil Studio in Hamburg

Gesehen, ausprobiert, verliebt! Wir sind alle vier Wochen zur Behandlung im dermastil Studio Hamburg und lieben es. Die Atmosphäre ist einfach eine so viel bessere, als in vielen anderen Studios und wir hatten doch schon das eine oder andere ausprobiert.

In den nächsten Wochen werden wir von unseren diversen Behandlungen berichten und Erfahrungen teilen. Aber das Beste ist nun unser #zzDeal, denn ihr könnt zum reduzierten Preis, das Hochleistungsgerät auf kleine Zonen anwenden lassen.

#zzDeal bei dermastil

ipl Behandlung kleine Zone EUR 29,00 statt EUR 34,00 || Im Vergleich zu Basic ist die Premiumvariante intensiver und vor allem auch auf gebräunte/dunkle Haut und ohne Sommerpause anwendbar. Der Preis gilt für die erste Behandlung und pro kleine Zonen (zum Beispiel Gesicht, Achsel, Intim…). Einfach Termin vereinbaren und Zugar&Zalt als Referenz angeben.

dermastil Kosmetikstudio Hamburg-Bahrenfeld
Paul-Dessau-Straße 1
22761 Hamburg
Tel: 040/89 06 79 50
termin@dermastil.de
Preise und Leistung www.dermastil.de

Viel Freude beim ungeliebten Haarkleid los werden!
xoxo #Zalt

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

6 Comments

  1. Vine

    4. Mai 2015 at 11:48

    Ich habe von diesem Studio auch nur Gutes gehört, habe aber noch immer Angst vor den Schmerzen und dass es vielleicht nicht richtig wirkt, denn Garantie gibt es keine! Aber vielleicht versuche ich es mal, denn der Preis überzeugt! Danke Girls, dass ihr auch an uns denkt und uns mit so tollen Angeboten beschenkt <3

  2. lutz

    4. Mai 2015 at 11:56

    Können denn auch Männer dieses Angebot nutzen und wie sieht es aus mit Rückenenthaarung? Das ist doch dann bestimmt eine große Zone, oder?

    • Janni

      4. Mai 2015 at 18:09

      Rücken wird in zwei Zonen geteilt und ist eine große zone

  3. #ZugarZalt

    #ZugarZalt

    4. Mai 2015 at 11:58

    Liebe Vine, die Schmerzen sind wirklich überschaubar, tut wirklich nicht stark weh und wenn, dann ist es nach wenigen Minuten eh vorbei 😉 Die Behandlung von kleinen Zonen dauert keine 5 Minuten.

    Lieber Lutz, die großen Zonen sind vom Angebot ausgeschlossen aber du kannst dich gerne im Studio melden und mit Augenzwinkern versuchen einen Bonus rauszuholen 😀

    xoxo #Zalt

  4. Gleem

    Gleem

    4. Mai 2015 at 22:01

    Also erstmal schließe ich mich Vine an – danke für eure Deals. Bevor ich das ausprobiere, wollte ich allerdings einmal schauen, ob es schon Langezeitstudien darüber gibt, wie sich die Haut ohne Härchen verhält. Oder kannst du mir darüber etwas sagen? 🙂

  5. iris

    6. Mai 2015 at 11:33

    Hey Girls!!!
    Danke für eure tollen Deals! Leider ist das Studio für mich und meine Freundinnen zu weit weg, wir brauchen fast eine Stunde mit Bus und Bahn 🙁

    viele Grüße
    Iris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.