fitness

CRAFT Women’s Run – Wir sind bereit!

By  | 

Am kommenden Samstag, den 4. Juli werden 5.000 motivierte Teilnehmerinnen beim Jubiläumsevent der größten Frauenlaufserie in Deutschland – dem CRAFT Women’s Run – an den Start gehen.

Bereits zum 10. Mal verwandeln dann laufbegeisterte Frauen den Stadtpark in eine pinke „Partyzone“. Mit dabei auch Olympiasiegerin Heike Drechsler, die wertvolle Tipps bereithält und die Jedermann-Läuferinnen bereits am Start motivieren wird. Das diesjährige Motto „Laufperle“ ziert die traditionell brombeer-farbenen, sehr begehrten Laufshirts.

Ich habe mich mit unserem #zzBabe Sara zum Probelauf im Stadtpark getroffen und gleich mal die neuen Reebok ZPump Fusion ausprobiert. Der Aufruf war für unsere Gewinnerin Sara die perfekte Motivation, ihr Lauftraining zu steigern und sich weiter zu verbessern. Und da es zu zweit sowieso mehr Spaß macht, haben wir auch schon unsere erste Runde zusammen gedreht! Schnell die neuen Reebok Z Pump Fusion aufgepumpt, ging es im Partnerlook durch Planten un Blomen am See und wunderschönen Blumenbeeten vorbei.

Und das sagt Sara dazu:

„Die ersten Läufe in den neuen Reebok fühlen sich super an. Wie auf Wolken. Als eher ungeübte Läuferin spürte ich sofort den Unterschied zu meinen bisherigen Laufschuhen. Und sie fühlen sich nicht nur gut an, sie sehen auch gut aus – pink! Das Training macht viel Spaß und meine anfängliche Motivation ist dank meiner tollen Laufpartnerin Nadine auch immer noch vorhanden. Ich denke, wir sind ein gutes Team und werden viel Spaß haben, wenn wir am Samstag in unseren neuen Schuhen die Runden durch den Stadtpark drehen!“

Gestern war offizieller Anmeldeschluss und bereits alle Startplätze sind vergeben. Aufgrund der großen Nachfrage sind am Samstag noch 160 Nachmeldungen (80 pro Strecke) für besonders spontane und schnelle Ladies vor Ort möglich.

xoxo #Nadine

Finde deine Laufbekleidung online bei SportScheck!

www.womensrun.de | Women’s Run auf Facebook | Kampagne Because I am a Girl

Nadine

Nadine loves Fitness und sie ist damit das jüngste Mitglied im Zugar&Zalt Team. Sie liebt es verschiedenste Sportarten zu testen, gesund zu kochen und darüber zu schreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.