lifestyle

Das Welt Vegan Magazin trifft Zugar&Zalt | + Magazin GiveAway

By  | 

#HardWorkingGoodLooking im Welt Vegan Magazin

Wir geben volle Power, für uns und natürlich für euch. Arbeiten täglich nicht nur an unseren Körpern, sondern an neuen Projekten und Themen um diese hier auf Zugar&Zalt zu veröffentlichen.

Zum Jahresende hatten wir euch bereits berichtet, dass wir für das Welt Vegan Magazin einen Beitrag verfassen und uns unseren ersten Schritten zur veganen Ernährungsform widmen. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie alles begonnen hatte und warum jetzt alles so ist, wie es ist. Die schönste Erfahrung war aber bestimmt diese, dass wir nun nicht nur unserem persönlichen Glücksgefühl näher gekommen sind, sondern vor allem uns selbst.

„Glücklich sein entsteht im Kopf – am wichtigsten ist es, Bewusstsein für sich und sein Umfeld zu schaffen!“ ~ Zugar, im Welt Vegan Magazin ~

Was harte Arbeit mit mehr Glücksgefühlen zu tun hat und wie das wiederum mit dem Verzicht tierischer Proteine zusammenhängt, lest ihr ab 02. Februar im Welt Vegan Magazin – erhältlich im gut sortieren Zeitschriftenhandel in Belgien, Deutschland, Österreich und Schweiz.

Give Away | 10 Ausgaben Welt Vegan Magazin

Für unsere treuen Leser und Leserinnen haben wir nun 10 Ausgaben, die noch bis Ende dieser Woche bei euch sein könnten. Schreibt uns oder kommentiert diesen Beitrag, warum ihr das Magazin lesen wollt. (Ausgelost wird am 04.02.2015 um 12:00 Uhr)

xoxo #ZugarZalt


WVMSlyder848

Welt Vegan Magazin Blog | Welt Vegan Magazin Facebook


PS: wir tragen wieder die hübschen Tanks von YLVA fashion – we love it!

8 Comments

  1. Bella

    2. Februar 2015 at 18:46

    Weil ich gerade meine ersten Schritte in Richtung vegan Ernährung gehe und jede Unterstützung dabei gut gebrauchen kann. 🙂

    • Bella

      2. Februar 2015 at 18:48

      Das sollte natürlich „veganE Ernährung“ heißen…

  2. Andrea Hörndler

    3. Februar 2015 at 15:13

    Würde das Magazin gern haben, weil ihr immer sehr tolle breitgefächerte Artikel habt und ich jedesmal auf weitere Coole Dinge und Tipps stoße 🙂

  3. Jan Scheich

    3. Februar 2015 at 20:58

    Weil ich selbst seit 5 Jahren vegan lebe, immer gerne Neuigkeiten diesbezüglich lese und es großartig finde, wie Ihr diesen Lebensstil noch bekannter macht und was ihr auch sonst in fitnesstechnischer Richtung etc. leistet! 🙂

  4. Silke

    4. Februar 2015 at 9:26

    Im Antiveganforum ist da Magazin auch Thema! Ist Christian Vagedes raus? Ist alles so merkwürdig, im Impressum wurde kein Name mehr angeben und die Adresse hat sich auch nicht geändert, alles mehr als merkwürdig.

    Werde es erst mal nicht mehr kaufen, Themen sollen laut Antivegan auch nicht der Wahrheit entsprechen, soll wohl nur zum missionieren benutzt werden.

    https://antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=10010&start=475

    • #ZugarZalt

      #ZugarZalt

      4. Februar 2015 at 10:43

      Liebe Silke, gerne werden wir darum bitten, dass die Welt Vegan Magazin Redaktion auf dein Kommentar eingeht.

      #StaySharp xoxo #ZugarZalt

    • Redaktion Welt Vegan Magazin

      4. Februar 2015 at 17:11

      Liebe Silke,
      ja, es ist in der Tat etwas durcheinander, doch demnächst wird es eine offizielle Stellungnahme vom Welt Vegan Magazin geben.

      Danke für dein Verständnis!

  5. #ZugarZalt

    #ZugarZalt

    4. Februar 2015 at 11:01

    Wir würden so gerne allen ein Magzin schicken, wollten nun aber die wenigen 10 Stück fair aufteilen und deshalb geht das Magazin für Kommentare zum Blogpost an „Jan Scheich“ 😀

    Bitte bleibt dran, es gibt immer wieder tolle News und Infos und bestimmt auch wieder etwas zu gewinnen <3

    xoxo #ZugarZalt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.