food

Der Frühling bringt „FOODSPRING“

By  | 

Ihr erinnert euch bestimmt an egg-Supplements? Die Produkte hatte ich von der Gründung in 2013 an beobachtet. Einerseits fand ich gut, dass endlich auf die Inhaltsstoffe bei Supplements geachtet wurde – ihr könnt euch nicht vorstellen, was da alles drin landet – und andererseits fand ich es schade, dass es nichts veganes gab. Das ist nun nicht mehr so, dieser Frühling bringt foodspring.

Von Berlin in die Welt : foodspring

Alles hat mit der Gründung von egg in 2013 begonnen. Das Ziel: Sportnahrung auf das nächste Level bringen. Das egg-Protein hat mit der Bio-Zertifizierung die Branche in helle Aufruhr versetzt. Mit Milch von Weidekühen wurde an alteingesessenen Strukturen gerüttelt und fitnessbegeisterte Menschen zum Nachdenken angeregt. Nun ist die Zeit gekommen, einen Schritt weiter zu gehen – egg ist zu foodspring geworden.

„Qualität ist für uns kein leeres Versprechen. Sie ist die Summe harter Arbeit.“ Tobi & Philipp, Gründer von foodspring.

Für euch durfte ich nun drei foodspring Produkte testen, Coconut Oil, Nuss Mix und Crunchy Fruits. Coconutoil kann man gar nicht genug haben, deshalb in meiner Küche immer gerne gesehen dazu die Crunch Fruits und Nüsse – das Rezept lest ihr unten 🙂

Crunchy Fruits : mehr Vitamine

Durch das patentierte PÄX-Verfahren werden die Früchte nach der Ernte gereinigt, zugeschnitten und vakuumgetrocknet. Dadurch bleiben bis zu 80% der Vitamine erhalten. Die gePÄXten Früchten brauchen keine weiteren Zutaten, wie Zucker oder Farbstoffe – so entsteht ein natürlicher Snack mit maximalem Nährstoffgehalt.

Erdbeeren-ChiaPudding mit Nüssen

  • 4 große Erdbeeren
  • 50ml Mylch
  • 1 EL Chiasamen
  • 1 EL Crunchy Fruits
  • 1 EL Nüsse & Beeren

Erdbeeren mit pflanzlicher Mylch in den Mixer geben, Chiasamen hinzugeben und ziehen lassen. Mit Crunchy Fruits und Nüssen garnieren.

xoxo #Dajana

Transparenz: Dieser Beitrag wurde durch PR-Sample gestützt. Vegane Produkte von foodspring findet ihr im OnlineShop.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.