food

DETOX WATER : warm oder kalt, auf jeden Fall lecker

By  | 

Mehr trinken, auf jeden Fall viel mehr trinken. Deshalb habe ich angefangen mir Wasser vorzubereiten und auch schon die Vorbereitung zu zelebrieren. Dabei entstanden ist dieser Detox Drink.

Im Herbst mag man nicht nur kaltes Wasser trinken, deshalb ist dieses Rezept extra fein. Denn es lässt sich ganz einfach warm genießen. Verwendet habe ich natürlich mein #BesserWasser aus dem BWT Magnesium Mineralizier und etwas alt gewordene Äpfel und eine Stange Zimt. Die Zubereitung ist dabei dann natürlich denkbar einfach 🙂

DETOX WIRKUNG : Apfel

Der Apfel ist reich an Vitamin C, B und E, enthält Magnesium und Eisen. Damit wirkt der Apfel als Wunderwaffe für die Abwehrkräfte. Danke der Ballaststoffe ist er außerdem Verdauungsfördernd und aktiviert den Stoffwechsel.

DETOX WIRKUNG : Zimt

Zimt wirkt mit der enthaltenen Ascorbinsäure und Zink verdauungsfördernd und für die Durchblutung anregend.

Viel Spaß beim detoxen

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.