food

Die neue Sorte von TEATOX : FRESH FOCUS

By  | 

Mittlerweile sehe ich mich schon ein wenig als Teatox-Experte und das nicht zuletzt in meiner Funktion als Ambassador 🙂 Für euch hat das auch immer nur Vorteile, denn ihr bekommt alle News vorab und seid die ersten beim Verkosten. Welcome : FRESH FOCUS

Organic Green Tea No9 – FRESH FOCUS

Dieser Tee belebt vor allem den Geist. Die Mischung aus 60% Grüntee, Orangenschale, Ingwerwurzel, Apfelminze, Eukalyptus, Rosmarin, Ginkgo, Guaranasamen und Ginseng ist ein echter Kickstarter, denn sie sind als langjährige Naturtalente bekannt, wenn es um die belebende Wirkung auf den Körper und vor allem die geistige Leistungsfähigkeit geht. Wie oft lassen wir den Kopf hängen, sind erschöpft und müde? Ob im Büro, in der Uni oder Schule, dieser Tee bringt den Kreislauf wieder in Schwung und klärt den Geist. Verbunden mit 2-3 Minuten aktivierendem Training und schon ist man wieder fit. An warmen Tagen lässt sich die Mischung als belebender iced tea genießen.

„Wir wollten den Teeliebhabern einen natürlichen Helfer in Momenten besonders geistiger Beanspruchung und vor allem eine gesunde Alternative zum Kaffee zu bieten. Mit unserem natürlichen Konzentrationshelfer ist man voll abrufbar und aufnahmefähig“, sagen die TEATOX Gründer Felix Ilse und Michael Decker.

Zubereitung

1TL pro 250ml Wasser, ich verwende nur noch gefiltertes Wasser*, da mein Wasserkocher nicht mehr verkalkt und die Teearomen sich besser entfalten können. Das gefilterte Wasser auf 100 Grad erhitzen, Tee aufgießen und 5-7 Minuten ziehen lassen.

Revitalisierungsübungen

Man mag es kaum glauben, aber ausgiebiges Strecken in alle Richtungen, dehnt nicht nur den Körper, sondern mobilisiert auch wieder die Wirbelsäule, fördert die Durchblutung und aktiviert den Kreislauf. Als zweite Übung würde ich Squats empfehlen. Vor deinen Stuhl stellen, Arme am Körper, Po absenken aber nicht setzen und gleichzeitig Arme nach vorne führen – das wiederholt man 10 Mal.

*mein Wasser filtere ich nur noch mit dem BWT MagnesiumMineralizer! Infos zum neuen Tee, lest ihr auf www.teatox.de

Transparenz: Dieser Beitrag wurde durch PR-Sample gestützt.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.