CrossFit Diary

Ein Weihnachtsgruß mit Gewinnverkündung

By  | 

Liebe Fitness-Freunde,

nun ist es soweit – die Feiertage sind im vollen Gange, bald steht das neue Jahr vor der Tür und damit auch zu viele Kilos, die runter wollen, ein damit verbundenes schlechtes Gewissen und unzählige Vorsätze. Wie wir es bereits versprochen hatten, werden wir euch bei ein paar Dingen unterstützen. Im neuen Jahr arbeiten wir mit euch an dem Vorsatz, Kilos in Muskelmasse umzuwandeln und das machen wir gemeinsam im CrossFit Alster Gym in Hamburg – 8 Wochen lang.

#ZZMember

So – an dieser Stelle müssen wir ganz klar DANKE sagen. Denn ihr habt mit uns seit Oktober eine wahnsinnig tolle und starke Community aufgebaut und das wird belohnt. Im nächsten Jahr erwartet euch noch viel viel mehr. Ihr könnt ab Anfang des Jahres #ZZMember werden, völlig kostenlos und mit vielen Vorteilen.

Verlosung

Und nun zur Verlosung – wir haben gestern alle gültigen Teilnehmer in ein Töpfchen geworfen, geschüttelt und einen Namen gezogen. Der/Die Glückliche ist …….. Toni M 😀 Der Trostpreis kann sich aber auch sehen lassen, denn jeder, der eine gültige Teilnahme hatte, ist namentlich bei uns im Gym erfasst und kann sich per E-Mail (stronger@alster-gym.de) und mit dem Codewort: ZugarZaltXMas zu einem 4-wöchigen Probetraining anmelden. Aber keine Sorge, eine extra Mail mit allen Details ist bereits raus.

Wir freuen uns darauf, euch im neuen Jahr, im CrossFit Alster Gym zu sehen.

Stay #CrossFit Addicted

xoxo #ZugarZalt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.