25MINUTES

EMS & Step Aerobic im 25MINUTES Winterhude

By  | 

Ein fester Bestandteil meines wöchentlichen Trainingsplans sind 1-2 Einheiten bei 25MINUTES. Im Studio Winterhude werden wöchentlich verschiedene geführte Kurse angeboten, neben Box auch Step Aerobic.

25MINUTES zum knackigen Po

Step Aerobic trainiert nicht nur die Ausdauer, sondern durch die Steps eben auch Beine, Po und den Bauch. Verstärkt wird das Training durch die Stromimpulse aus dem EMS-Gerät. Gerade, wenn man nicht gerne alleine trainiert oder die Motivation durch einen Trainer und Musik braucht aber auch, wenn man sich mehr Abwechslung im EMS Training wünscht, dann ist das genau das richtige.

In den 25 Minuten trainiert man mit Step Aerobic effektiv das Herz-Kreislaufsystem und gleichzeitig auch Koordination und Motorik. Da die Gruppen maximal drei Personen betragen, ist das Training gleichermaßen für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Den eigenen Schwierigkeitsgrad definiert man mit der Intensität der EMS-Impulse.

Mein Fazit

Ich bin jemand, der sehr langsam schwitzt, was leider auch auf einen sehr langsamen Stoffwechsel zurück schließen lässt. Ich hatte aber nach 2 Minuten bereits Schweißperlen auf der Stirn und nach 25 Minuten richtig viel geschwitzt. Ich hatte gemerkt, dass ich gerade anfangs mit den Schritten ein wenig überfordert war und dabei recht schlampig mit trainiert habe. Auch auf die Überdehnung meiner Knie habe ich zu wenig geachtet. Tja, ich sollte öfter mal Schrittfolgen üben und meine Koordination verbessern, dann wirds auch was mit dem Knack-Po 😉

Warum 25MINUTES?

Das beste Beispiel, warum ich 25MINUTES liebe, ist, weil ich es optimal in meinen Tag integrieren kann. Sehr oft schleppe ich zum Sport riesige Taschen, die dazu noch sehr schwer sind. Zu 25MINUTES gehe ich mit meiner Karte und einem zweiten Paar Socken. Vor Ort habe ich alles, was ich brauche: Unterbekleidung, Handtücher, Duschgel und Getränke.

Bring a Friend …

… heißt es am 22.10. von 10:00-15:00 Uhr in der City und am 24.10. in Winterhude. Warum? Weil ihr doppelt spart. Wer an einem dieser Tage im Studio das Probewortkout vereinbart, spart auf sein Laufzeitabo 100,00 Euro und trainiert ein Monat gratis! Einfach #zugarzalt angeben und als unser Freund hingehen. Also, diesen Termin auf jeden Fall schon vormerken.

KOSTENLOSES PERSONALTRAINING MIT #ZUGARZALT

Und jeder, der Lust und Laune hat, EMS bei 25MINUTES zu testen, kann sich nun mit der Referenz #ZugarZalt sein persönliches Training im Studio seiner Wahl vereinbaren und einfach mal unverbindlich testen. Das 25MINUTES Studio in deiner Nähe findest du auf www.25minutes.de

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.