newsroom

Events, die ihr nicht verpassen dürft … Yoga, Health, Life

By  | 

Es ist immer so viel los, hier und rund um Hamburg, heute habe ich euch ein paar Events rausgepickt, die ihr wirklich nicht verpassen solltet.

Yoga, Health & Life Events

Diese Events eröffnen dir ganz neue Möglichkeiten, es sind Empfehlungen von Herzen, von mir für euch.

Yoga Retreat: Create your own Magic : 01.-03.12.2017 : Weissenhaus

Sandra von Zabiensky schafft in ihrem Retreat schon mal vor der Weihnachtszeit Raum für Ruhe. Einfach mal vorbeugend Spannungen aus dem Leben nehmen und dabei die atemberaubende Kulisse des Schloss Weissenhaus genießen. Weitere Informationen und Anmeldung || www.weissenhaus.de

First Female DIY Store : Womanizer : 01.-02.12.2017 : Berlin 

Die Klitoris ist das einzige Organ im menschlichen Körper, das nur einen Zweck erfüllt – Lust & sexuelle Befriedigung. Wir haben ein revolutionäres Produkt entwickelt, dass die Klitoris berührungsfrei stimuliert. Dank unserer neuartigen und patentierten Technologie kommen die meisten Frauen innerhalb weniger Minuten zum Höhepunkt, viele davon auch multipel. Und das Gefühl? Ein noch nie dagewesenes. Seven Star Gallery Berlin

Yoga Retreat : Verknüpft : 3.12.2017 : Welle Achtsamkeit

In der Welle8samkeit findet ein ganz wunderovller Retreat-Tag mit mit meiner lieben Freundin Ava Carstens und Jen Burba von www.dhavidesigns.com statt. „Verknüpfen“ von unseren mentalen und physischen Stärken. ~ Eine Verbindung aus Atmung und Bewegung, aus Handcraft und Fantasie ~ wir nennen es im Flow sein. Gemeinsam wollen wir einen Tag gestalten, der Impulse setzt ~ im Kopf, wie im Körper, der auch nachhaltig Synergien schafft. Weitere Informationen und Anmeldung || www.welle8samkeit.de

Selflove Workshop : Heal your Heart : 09.12.2017 : Soul&Yoga

Ein Workshop rund um unser Herz mit Nicole Dechow und Silja Mahlow. Der Advent gehört der Liebe! Wenn du nach einer einzigartigen Mischung aus Yoga, Psychologie und Coaching, Ritualen und Meditationen suchst – dann bist du dort genau richtig. Informationen und Anmeldung || www.soulandyoga.com 

200 Hour Holistic Yoga Teacher Training : 2018 : Hamburg/Goa

Oder einfach mal ein Stückchen weiterplanen, denn ein Teacher Training ist nicht nur für die gedacht, die unterrichten wollen, sondern vor allem auch für die, die mehr erfahren wollen. Die Trainings von Soul & Yoga finden alle im Zeitraum Februar bis März 2018 auf Goa statt. Am 5. Januar startet das 9. Soul & Yoga Teacher Training mit 4 Wochenenden in Hamburg und 10 Intensiv-Tagen in Goa. Ich überlege auch schon am Yin & Ayurveda Training teilzunehemen. Und ein kleines Goodie gibts oben auf, jeder der über den Code: “zugaranzalt” bucht, spart 10% auf den Regular Tarif. Informationen und Anmeldung || www.soulandyoga.com 

Das waren sie nun, meine Tipps für euch. Ich hoffe, es ist das eine oder andere für euch dabei und vielleicht entdeckt ihr etwas, das ihr noch nicht kennt.

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag wurde nicht bezahlt, ist aber in Zusammenarbeit mit den Anbietern entstanden.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.