fashion

FEBRUAR: DER MONAT DES CLUB C

By  | 

Reebok Classic Club C! Ich bekenne mich, ich bin mehr als nur ein Fan der Reebok Classic Modelle. Dabei muss ich zugeben, dass ich über die letzten Jahre alle anderen Brands aussortiert habe, um mehr Platz im Sneaker-Schrank zu machen und nein, ich zähle meine Classics nicht 😀 jeder einzelne ist besonders!

Classic Love

Wie passend ist es, dass Reebok den Club C im Februar präsentiert? Im Monat des Tages, an dem man Liebe gesteht. Okay sorry, genug gesülze. Widmen wir uns den echten Fakten rund um das Spektakel. Erst vor kurzem wurde der Launch des Club C Tonal Gum Packs feat. Kendrick Lamar gefeiert und schon am 16. Februar startet in Europa die nächste Kampagne zur legendären Tennissilhouette von Reebok Classic: Und zwar mit dem Release des Club C Diamond Packs. Gesicht dieser Women Kampagne ist Reeboks Markenpartnerin, das internationale Supermodel Gigi Hadid.

Gigi Hadid #SheIsClassic

Ebenso wie Kendrick verkörpert auch Gigi genau das, wofür der Club C steht: Style, der Selbstsicherheit ausstrahlt, Respekt und Bewunderung für die eigenen Vorgänger, sowie auch den Anspruch, selbst Geschichte zu schreiben. Die Kampagnenbilder zeigen Gigi in verspielten Posen Backstage in einem Dressing Room. Dabei trägt sie den neuen Club C Diamond und sorgt mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung für genau die positive und dynamische Energie, für die der Sneaker mit seiner Erfolgsgeschichte steht.

gigi hadid _ reebok classic c diamond

reebok classic club c diamond pack

30 Jahre Geschichte

Seit seiner Entstehung im Jahr 1985 wurde der Club C konstant weiterentwickelt, um die nächste Generation innovativer Talente und kreativer Pioniere zu begeistern. Das SS17 Club C Diamond Pack basiert auf einer von Reeboks legendärsten Heritage-Silhouetten und hat für diese Saison ein besonderes Farb- und Materialupdate erhalten: Zur Auswahl stehen die Farben Schwarz, Weiß (an Gigi zu sehen) und Oatmeal, jeweils mit auffälligem Glitzer-Fersenelement, und eine Version komplett in Diamond-Silver.

Das Reebok Classic Club C Diamond Pack ist ab dem 16. Februar 2017 für 89,95 Euro auf www.reebok.de sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich. Und meinen Favoriten habe ich auch schon gefunden … hach …

xo d.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

1 Comment

  1. Coco

    10. Februar 2017 at 14:44

    Der Schuh gefällt mir richtig gut <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.