25MINUTES

Functional Training mit EMS

By  | 

Mittlerweile habe ich schon einige Beiträge zu 25MINUTES und meinem EMS Training geschrieben. Der nächste folgt sogleich – ein Update zu meinen Fortschritten und ein extra Angebot für euch 😀

Unter Strom

Beim Functional Training mit EMS-Unterstützung weicht man vom üblichen Programm ab. Der Trainer macht Übungen vor, die mit eigenem Körpergewicht oder Utensilien verstärkt werden. Neben Jumps stehen verschiedene Plankvariationen und Übungen mit Powertubes am Plan. Der Effekt wirkt sich bei mir damit aus, dass ich in den darauffolgenden Tagen gefühlt einen Supermarkt leer futtern könnte. 😀 Mein Kalorienumsatz verdoppelt sich beinahe – aber kein Wunder, denn in diesen Minuten verbrenne ich gut 550 Kalorien. Ein Wert, der sich zeigen lassen kann. Deshalb stehe ich jeden Mittwoch  mit #zzLeseserin Julia um 8:00 Uhr morgens auf der Matte.

„Ich verpasse mittwochs kein Functional Training, da es für mich ein optimaler Start in den Tag ist und ich es locker vor der Arbeit machen kann. Generell hat sich mein Körper seit September sehr positiv verändert und meine Rückenprobleme, die sich mit den Jahren verstärkt hatten, verbessert!“ … Julia

Das Ergebnis

Nach einigen Wochen aktivem Training und stetiger Steigerung formt sich mein Körper. Ich bin allgemein um einiges schlanker, dabei aber muskulöser und mein Bauch bzw Hüfte ist gerader, dh. meine Pölsterchen haben sich wieder zurückgebildet. 😉 Bis zu meinem Urlaub im Januar steht nun aber noch einiges an Arbeit an!

Der #zzDeal – Wir schenken dir das Training im Dezember

Wenn du auch so wie Julia zum EMS Training willst, dann kannst du dir jetzt ein Monat schenken lassen. Denn du kannst sofort zu trainieren beginnen und erst ab Januar zahlen. Und jeder, der Lust und Laune hat, EMS in einem der anderen 25MINUTES Studios zu testen, kann sich nun mit der Referenz #zugarzalt sein persönliches Training im Studio seiner Wahl vereinbaren und einfach mal unverbindlich testen. Das 25MINUTES Studio in deiner Nähe findest du auf www.25minutes.de

Ich freue mich, wenn ich ein paar bekannte Gesichter dort sehe!

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.