food

Glutenfreie, vegan-vegetarische Burger im BURGER LAB HAMBURG

By  | 

Da hatte letztens mein Freund Geburtstag und wünschte sich: Burger essen gehen. Ich dachte nur “Na toll. Aber gibt bestimmt auch Burgerläden mit Salatkarte”. Oder zumindest welche mit Sweet Potato Fries 😀

Auf Empfehlung gingen wir dann in THE BURGER LAB (Max-Brauer-Allee 251). Natürlich mit vorher eingekauftem glutenfreien Burger-Brötchen ☝

Was mich aber sehr begeisterte war die Karte mit 2 Veggie Burgern und richtig guten Süßkartoffel-Pommer 😍 (genau so gut wiebei Vincent Vegan im Truck)

BLACKBEAN VEGGIE : Patty aus Rote Bete und schwarzen Bohnen, Cheddar, Chipotle-Aioli, Eisbergsalat, Tomate, süß-sauer eingelegte Zwiebeln, Spreewaldgurke, Ketchup, Senf || Den Käse könnt ihr sogar abbestellen!

HALLOUMI VEGGIE : Gegrillter Halloumi, geröstete Parika, Avocado, Rukola, Rote Bete-Joghurt

Die ganze Karte gibt es online oder direkt am Tresen, wo ihr bestellt. Und jetzt passt auf! Ich frage, ob es vielleicht möglich wäre, mein glutenfreies Brötchen zu nutzen. Fragt er mich: “Wieso, wir haben doch welche?!” Supercool! Hab mich gefreut wie Bolle – der Geburtstag war perfekt!

Frisches Minz-Himbeer-Wasser, eine freundliche Atmosphere, übersichtlich und lecker! Das erwarte ich nicht von einem Burger-Laden. Umso feiner, dass es genau so im THE BURGER LAB ist!

x0x0 Anna

gleem

Anna ist Gastautorin bei Zugar&Zalt und Gründerin des Labels Gleem. Sie kreiert naturbelassene & zuckerfreie Sweets. Vegan & Paleo, Raw Food & Glutenfrei. Verfeinert mit echtem Blattgold und Granatapfelblüten. Abends geht sie zum CrossFit oder Tango tanzen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.