beauty

Goldener Sommer mit NUI & ILEUR

By  | 

Nein, die Sommerstunden dieses Sommers sind noch lange nicht gezählt. Vor allem nicht für unsere Haut, denn wir strahlen von nun an Gold mit Nui und Ileúr.

Kosmetiktrend : vegan

Schön, wenn Trends von Nahrung auf Kleidung und Kosmetik übergreifen. Gerade auch in meinem Umfeld achten Freunde immer mehr darauf, was sich sich ins Gesicht pappen. Denn Kosmetik geht zu guter Letzt auch unter die Haut, wird als Lippenstift von den Lippen genascht usw. Da will man doch sichergehen, dass nichts drin ist, was nicht rein muss. Beim Sommerfest in Berlin, konnten die Besucherinnen alle Produkte testen, sich professionell schminken lassen und alle Fragen beantwortet bekommen.

ILEUR

Das Gold Hyaluron Moisturizing Serum bildet die Basis jedes Pflegerituals. Die feine Texturverschmilzt mit der Haut und lässt sie durch die intensiv hydratisierenden, glättenden und ausgleichenden sowie mattierenden Eigenschaften ebenmäßig, strahlend, gesund und geschmeidig aussehen.

So das Versprechen von der Ileùr-Website. Dabei ist es noch so viel mehr. Das Hyaluron polstert die Haut auf während ein sanfter goldener Schimmer jeden Sonnenstrahl fängt und reflektiert. Mittlerweile wende ich das Serum morgens und abends an, um maximales Wohlbefinden auf meine Haut zu zaubern. https://www.savuebeauty.com/pages/ileur

NUI Berlin : Clean – Stylisch – Vegan

NUI Cosmetics ist veganes High Performance-Naturkosmetik Make-up für alle, die einen gewissen Anspruch an Nachhaltigkeit leben. Und dabei auch nicht auf trendige Lippenstifte verzichten wollen. NUI ist 100% natürlich, organisch vegan Gluten frei und stylisches Make-up.

“Clean Beauty, stylische Farben, Haltbarkeit und ein modernes Design verbunden mit Premiumqualität zu fairen Preisen steht bei uns ganz oben auf der Liste. Die seidigen Texturen und Inhaltsstoffe kommen ganz ohne die Ausbeutung von Tieren aus, halten eure Haut gesund und pflegen sie. Nicht zuletzt durch eure Anmerkungen ist NUI Cosmetics entstanden. Für die überwältigende Unterstützung sind wir wahnsinnig dankbar und haben daher den Namen „NUI“ gewählt, der beim neuseeländischen Maori Volk „grandios“ bedeutet.Wir freuen uns auf Euer Feedback, eure Ideen und eure Unterstützung. Wenn ihr mögt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, liked und kommentiert bis die Tasten glühen. 😉” Zitat nuicosmetics.com

Was ich denke

Ich habe NUI während meiner Suche nach vertretbarem orangen Lippenstift entdeckt. Das dieser auch noch so pflegend ist, hatte ich nicht erwartet. Einmal aufgetragen bleibt der Orange-Fresh-Look gut erhalten. Mein Tipp: Lässt sich auch großartig als Rouge oder Eyeshadow verwenden.

xo d.

In freundlicher Zusammenarbeit mit NUI

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.