food

Green Detox Smoothie mit SUPERMIXME

By  | 

In Australien ist die Brand SUPERMIXME schon sehr bekannt, hierzulande hält sie langsam aber doch Einzug. Ich habe die vier Blends ausprobiert und für euch leckere Rezepte kreiiert, die nicht nur lecker schmecken.

GREEN DETOX SUPERFOOD BLEND

Darin enthalten sind 100% organic Zutaten, wie Gerstengras, Kohl, Spirulina und Weizengras – alle samt bekannt als DIE Green Smoothie Zutaten. Green Smoothies sollen ja mit alle den Inhaltsstoffen und Spurenelementen von innen aus reinigen und das Immunsystem stärken. Schöne Haut, ein schlanker Körper und ein klarer Geist. In meinem Rezept verrate ich euch, was ich in meinen grünen Smoothie gebe und warum.

All four of our green superfoods, Barley Grass, Kale, Spirulina and Wheatgrass are certified organic, so that you can relax knowing they are free of pesticides, herbicides and any fillers. With a carefully selected combination of only the very best green superfoods, your body and mind are getting a great detox, fuelled with vital nutrients, essential vitamins and so much more in every serving! ~team supermixme ~

ZUTATEN – SUPER GREEN SMOOTHIE

ZUBEREITUNG

Na die ist natürlich denkbar einfach – in den Mixer und fertig 🙂 Ich gebe den Smoothie nochmal für ein paar Minuten ins Eisfach damit er abkühlen kann. Alternativ gefrorenen Spinat oder Eiswürfel verwenden. Leider schafft das mein Mixer aber nicht ohne komplett zu überhitzen.

FAZIT

Schmecken tut man die Green Detox Superfood Blend, ich finde den Geschmack aber fein und nicht störend. Den Smoothie habe ich mir angewöhnt mindestens jeden zweiten Tag morgens zu trinken. Allerdings nicht, wenn ich auswärts Termine habe, da man ganz schön oft das Häuschen aufsuchen muss. Reinigung von innen eben 😉

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.