beauty

Hautpflege Gadgets von Silk’n : what’s in?

By  | 

Vor einigen Wochen hatte ich das Team von Silk’n kennengelernt und gleich Löcher in den Bauch gefragt. Was braucht man, was will man und was sagen die Trends.

Silk’n Europe

Die Produktrange ist riesig – von Hautreinigung bis hin zur Hautstraffung ist quasi alles vorhanden. Besonders interessiert hatten mich die Gesichtsbürste und dauerhafte Haarentfernung. Im Testpackage enthalten war dann aber auch noch ein Gerät zur Mikrodermabrasion. Nach den acht Wochen, in denen die Geräte getestet wurden, habe ich einen ganz klaren Favoriten.

Silk'n Europe Pflege für Zuhause

Silk’n Europe Pflege für Zuhause

Silk’n : Sonic Clean Plus

Die Gesichtbürste Sonic Clean Plus verspricht perfekte Hautreinigung in 60 Sekunden. Tatsächlich habe ich sie durchgehend im Einsatz. Ich habe sie teilweise zwei Mal täglich verwendet, wovon mir aber meine Kosmetikerin eher abgeraten hat. Vor dem Schlafen gehen, lasse ich dieses 60 Sekunden Treatment aber nicht mehr aus. Obwohl die Reinigung mit Wasser ausreicht, verwende ich liebend gerne einen sanften Reinigungsschaum. Der Handtuchtest zeigt es ganz klar, es sind kaum bis keine Makeup-Spuren nach dem Reinigen im Handtuch. Auch die Bürste lässt sich leicht reinigen bzw austauschen. Ich hatte meine nun nach sieben Wochen das erste Mal getauscht.

Silk'n Sonic Clean Plus _ Gesichtsbürste

Silk’n Sonic Clean Plus _ Gesichtsbürste

Dieses Produkt kann ich zu 100 Prozent empfehlen, denn meine Haut ist seit der Verwendung straffer und reiner. Es bilden sich kaum Knötchen unter der Haut bzw Hautschüppchen.

Silk’n : ReVit und Infinity

Das ReVit von Silk’n ist ein Microdermabrasionsgerät für die Anwendung Zuhause. Ich persönlich bin tatsächlich zu ungeübt in der Verwendung, mir fehlt das Know-how und ich hatte mir noch nicht die Zeit genommen, mich richtig einzulesen. Eventuell sollte ich das noch tun. Wenn jemand diese Behandlung regelmäßig bei der Kosmetikerin anwenden lässt, dann kann er damit bestimmt Geld und Zeit sparen, dabei aber ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Ich würde es aber nicht verwenden, ohne mit einem Profi gesprochen zu haben.

Silk'n ReVit _ Microdermabrasion

Silk’n ReVit _ Microdermabrasion

Silk'n ReVit _ Microdermabrasion

Silk’n ReVit _ Microdermabrasion

Die Dauerhafte Haarentfernung mit dem Infinity hingegen ist wirklich einfach. Ich war davor auch schon über ein Jahr in Behandlung und kenne deshalb die Abläufe sehr gut. Das Ergebnis ist soweit okay, ich kann an der Stelle leider gar nicht mehr sagen, da ich bereits wenig Haarwuchs habe – es wurde zumindest nicht mehr 😉 Was ich aber sehr schätze, ist meine Zeitersparnis, denn mein Studio lag ungefähr 50 Minuten von mir entfernt, für eine Behandlung, die 15 Minuten dauert, ein unfassbar großer Aufwand.

Silk'n Infinity _ dauerhafte Haarentfernung

Silk’n Infinity _ dauerhafte Haarentfernung

Fazit : Silk’n

Ich habe die Geräte mit anderen Herstellern verglichen und da punktet die Marke ganz klar. Die Geräte sind nicht nur in vielen Punkten besser, sondern auch noch weit günstiger. Die Gesichtsbürste ist mir sogar so wichtig, dass ich sie auf alle Reisen mitnehme. An dieser Stelle auch der Hinweis: der Akku hält mindestens zwei Wochen bzw länger, wenn man sie nur einmal täglich verwendet.

Na dann hoffe ich mal, dass ich euch ein wenig Einblick gewähren konnte und ihr nun mehr über diese drei Produkte wisst. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.

PS: Auch Coco hat getestet, ihren Beitrag lest ihr auf coco-collmann.de! Und vielen Dank an das 25Hours Number One in Hamburg für das super hübsche Hotelzimmer!

xoxo Dajana

Transparenz : Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Silk’n entstanden!

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.