newsroom

Lululemon Athletica | Meet und Greet in der Bullerei

By  | 

In der Showküche der Bullerei hieß es am Freitag „Willkommen Lululemon“ in Hamburg. Neben anderen Bloggern durfte ich mir die akutelle Kollektion anschauen und direkt anprobieren.

Lululemon loves Hamburg

Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Die Sachen sind nicht nur funktionell, sondern sehen auch klasse aus. Besonders die Details im Rücken haben es mir angetan. Die Tops mit integriertem Sport-BH sind mir zuerst aufgefallen. Teilweise sind die Träger so mit dem Shirt verbunden, dass beim Sport nichts verrutschen kann. Außerdem sind die Tops alle recht lang. Da kann man sich also verrenken wie man will, man steht nicht plötzlich bauchfrei da. Manche Tops haben sogar integrierte Silberfäden, die eine antibakterielle Wirkung haben und Geruch verhindern können! Auch die Hosen sind alle mega bequem und haben fesche Mesh-Einsätze oder andere tolle Details wie goldene Reißverschlüsse. Ich freue mich immer, wenn die Hersteller checken, dass Frauen nun mal auch auf die Optik achten 😉 Verliebt habe ich mich dann besonders in eine kurze Shorts, die wie angegossen sitzt. Wie auch die anderen Laufhosen hat sie natürlich auch ein Schlüsselfach.

Expertise von BodyMehod

Noch ganz entzückt von den tollen Sachen lauschten wir dann Kaya und Linda Stork. Mit ihrer Geschichte, wie sie BodyMethod nach Hamburg brachten, motivierten die beiden uns, immer an unsere Träume zu glauben und auf unser Bauchgefühl zu hören! Kein Wunder also, dass Lululemon Kaya zu ihrem Ambassador gemacht haben!

lululemon athletica opening _ eröffnung in hamburg (2)

Mit fantastischem Essen ließen wir dann den Abend ausklingen. Was für ein toller Auftakt für Lululemon in Hamburg.

lululemon athletica opening _ eröffnung in hamburg (3)

Meet us at Yoga + Beats + Brews!

Und am Donnerstag (20.August) um 18Uhr heißt es dann Yoga + Beats + Brews! Beim Alten Mädchen in der Lagerstraße 28b werden uns Nadine Maslonka von DamnGoodYoga und Nils Schroeder von Flying Yogi durch eine Yogastunde führen. Im Anschluss heißt es dann schlemmen, tanzen und den Abend genießen. Unsere Yoga-Matten liegen schon bereit und wir hoffen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen! Hier geht’s zum Facebook Event!

Opening Lululemon Athletica in Hamburg

Tragt euch den 04. September 2015 fett im Kalender ein – Lululemon Opening Hamburg Poststraße!

Wir freuen uns und sagen „Herzlich willkommen Lululemon in Hamburg“!!

xoxo #Nadine

Nadine

Nadine loves Fitness und sie ist damit das jüngste Mitglied im Zugar&Zalt Team. Sie liebt es verschiedenste Sportarten zu testen, gesund zu kochen und darüber zu schreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.