fashion

Make-Up für Sneaker – der Trend 2017

By  | 

Mak-Up für Sneaker? Ja absolut. Reebok Classic feiert 35-Jähriges Jubiläum des Freestyle Hi und zu diesem Anlass macht Reebok wieder gemeinsame Sache mit der schwedischen Kosmetikmarke FACE Stockholm.

Reebok Classic x Face Stockholm

Die einzigartige Partnerschaft zwischen Reebok und FACE Stockholm besteht seit 2015. Durch deren auffällige Make-up-Trendfarben wurden die legendären Classics zu Highlights. Ein aktuelles Make-over mit inspirierten Designs der Kosmetikmarke gibt es Ende März 2017 anlässlich des 35-Jährigen Jubiläums des Freestyle Hi. Beide Marken haben ihren Ursprung in den 80er Jahren – beide Marken haben Trends gesetzt. FACE Stockholm wurde mit dem Anspruch gegründet, Stärke und Selbstsicherheit zu verleihen. Reebok Classic brachte in der gleichen Zeit mit dem Freestyle Hi den ersten frauenspezifischen Schuh heraus und definierte damit den Stil einer ganzen Generation.

Reebok Classic High x Face Stockholm

Reebok Classic High x Face Stockholm

Reebok Classic High

Released in 1982 prägte der Reebok High eine ganze Generation an Aerobic-fanatischen Frauen. Wir kennen sie alle, die sportlichen Videos mit Jane Fonda in Leggins und Body. Der Schuh war besonders in seiner Funktion, bot extra Halt und eben speziell für Frauen. Obwohl seine Beliebtheit sich auch bei Männern durchsetzte. 35 Jahre später erstrahlt der selbe Schuh in neuen Farben. Mit dem neuen Freestyle Hi Pack wird dem Schuh neuer Glanz verliehen – das Design ist schlicht und zeitlos. Eigens für diese neue Kollektion wurde pflanzlich gefärbtes Leder in verschiedenen neutralen Farbtönen verwendet. Die Nuancen reichen von Milky White, Soft Sand, Subtle Tan, Golden Ochre bis hin zu Raven Black.

Die Modelle der Freestyle Hi-Kollektion von Reebok Classic x FACE Stockholm sind ab dem 24. März 2017 für 99,95 EUR auf reebok.de und bei ausgewählten Händlern (u.a. Onygo) erhältlich. Weitere Informationen zur Kollektion gibt es auf Reebok.com/FACEStockholm

via GIPHY

In diesem Sinne #SheIsClassic xo d.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.