newsroom

Mit Reebok „BeMoreHuman“ in Berlin

By  | 

Zum Lounch des Kampagnen-Starts hat uns Reebok Deutschland zur Challenge nach Berlin gerufen. „BeMoreHuman“ war zweitägiges Programm.

#BeMoreHuman

Jeder hat nun die Möglichkeit sich zu beweisen und an der #BeMoreHuman Challenge teilzunehmen, die Infos dazu findet ihr auf in unserem Beitrag über die Kampagne. Wir mussten in der Kunshalle Berlin unsere eigenen Challenge meistern und dabei erkennen, das die eigenen Kraf und der eigene Wille notwendig, die Arbeit im Team aber unumgänglich ist. Ein spannender Tag mit Reebok und den Trainern Johanna Fellner Reebok Master Trainer, Simon von St. Pauli Crossfit und Giannis Geiss von CrossFit Icke.

Whats your Score

Ihr könnten aber auch noch euren persönlichen #BeMoreHuman Score ermitteln. Ich bin ein Beschützer mit 88 Punkten – und du? Hier bestimmst du deinen Score.

Wer mir auf Snapchat (bemoreimpulsee) und Intagram (zugarandzalt) gefolgt ist, hat gesehen, dass rund um den Event noch viel mehr passiert ist. So haben wir gemeinsam mit Lucas von DALUMA Berlin Frühstück gemacht und am Alexander Platz Leute motiviert einen Tire zu flippen.

Eine der schönsten Erkenntnisse war aber, wie schön es sein kann mit anderen seine Freude und seine Erfolge zu teilen. So habe ich endlich einige der Instagrammer, denen ich sonst folge, kennengelernt. Klickt auf das Foto, um direkt über Instagram zu deren Accounts zu kommen.

Give-Away | Reebok Outfit

Und weil ich eine Challenge mit Danie812 gewonnen habe, möchte ich einer von euch nun das Gewinneroutfit (Shorts, Shirt, Jacke GrM) schenken, um ein Stückchen Freude auch mit euch zu teilen. Wie das funktioniert, lest ihr auf Instagram.

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.