food

Neues Liebelingsmüsli : HEJ Natural Crunch

By  | 

Müsli esse ich für gewöhnlich nie. Warum? Weil einfach zu viel Zucker drin ist. Bei diesem konnte ich nicht nein sagen und sofort war meine Lieblingssorte gefunden.

Say HEJ?

HEJ Produkte unterstützen dabei, sich gesünder und fitter zu fühlen und den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Darüber hinaus sollen sie vor allem schmecken und mit ansprechendem Design, fairen Verpackungen und transparenten natürlichen Inhaltsstoffen für ein echtes, zeitgemäßes Genuss-Erlebnis sorgen. Das HEJ Natural Crunch Müsli ist das neueste Produkt im stetig wachsenden Sortiment der Hamburger Marke und markiert den nächsten Schritt hin zum ganzheitlichen Fit Food-Anbieter. Das Müsli gibt es in den beiden Geschmacksrichtungen „Schoko & Cashew“ und „Erdbeere & Banane“ und beinhaltet viele wichtige Nährstoffe, wie Proteine, Ballaststoffe und Vitamine, die der Körper für einen energievollen Start in den Tag braucht. Die Crunch Müslis enthalten rund 30 % weniger Zucker als herkömmliche Knuspermüslis. Durch die Zugabe von proteinreiche Sojaflocken und -kernen, liegt der Proteingehalt bei mehr als 20%. Die knusprigen Flocken sorgen außerdem für eine extra Portion Crunch.

hej natural crunch müsli _ hej nutrition

hej natural crunch müsli : bio und vegan

HEJ Natural Crunch

Das HEJ Natural Crunch „Schoko&Cashew“ besteht zu fast einem Drittel aus knusprigen Schoko-Crunch mit Dinkelflocken. Die ebenfalls darin enthaltenen ganzen Cashew-Kerne liefern wichtige Mineralstoffe und Vitamine, die insbesondere für eine reibungslose Muskelfunktion verantwortlich sind. Die leckere und natürliche Süße bekommt das HEJ Natural Crunch „Erdbeere & Banane“ von getrockneten, ballaststoffreichen und vitaminhaltigen Datteln. Essenzielle Mineralien wie Magnesium und Kalium sind zahlreich in den leckeren, gefriergetrockneten Erdbeeren und Bananen enthalten, die zusammen mit den Hafer Crunchy Flocken das Geschmackserlebnis abrunden. Alle Zutaten sind 100% vegan und bio-zertifiziert.

HEJ Gründer

Julius Wolf (26) und Jannik Stuhlmann (26) haben während ihres Wirtschaftsstudiums in Groningen in den Niederlanden leidenschaftlich im Fitnessstudio trainiert und sich intensiv mit den Themen Nahrungsergänzung und Training-Optimierung befasst. Sie erstellten eigene Ernährungspläne und testeten gängige, am Markt befindliche Ernährungsprodukte zur Steigerung von Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Anders als in Deutschland ist Nahrungsergänzung in den Niederlanden ein absolut etabliertes Thema, das vor allem im Sportbereich als smarte Lösung zum Erreichen der persönlichen Ziele betrachtet wird. Hierzulande wurde das positive Potential der Produkte bisher noch nicht erkannt. Aus diesem Grund entschieden sich die beiden ihr ‚Protein Projekt’ ins Leben zu rufen. „’Protein’ ist das Schlagwort der Branche und ein ‚Projekt’ ist der Zustand eines jeden Sportlers: man hat ein Ziel vor Augen und befindet sich in seinem ganz persönlichen ‚Projekt’“, erklärt Gründer Julius Wolf. Die Mission ist klar: Deutschland gemeinsam fitter zu machen. Mit dem gesammelten Know-how sind sie nun den nächsten Schritt gegangen und haben mit HEJ ihre erste eigene Produktreihe kreiert.

Ab sofort sind beide Müsli Sorten unter www.hej-nutrition.de erhältlich.

xoxo #Dajana

Transparenz : Vielen Dank für das Testpaket, meine Lieblinssorte ist eindeutig Schoko!

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.