lifestyle

News von #BesserWasser und DIY Erinnerung an das Trinken

By  | 

Ohhh manno, wenn ich in die Runde schaue, dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht, obwohl ich weiß, dass wir uns alle nichts Gutes tun. Wir trinken viel zu wenig Wasser.

#BesserWasser

Seit Wochen arbeite ich mit BWT und dem Magnesium Mineralizer an Kampagnen, die zu mehr Wasser trinken führen sollen, bzw. zumindest an das Trinken erinnern sollen. Bei vielen Lesern hat es anscheinend ganz gut geholfen, das Feedback ist toll – ich selbst aber trinke nach wie vor viel zu wenig.

Um so mehr hatte ich mich über das Geburtstagspaket gefreut, darin der neue Magnesium Mineralizer im trendigen Rosa, Rezeptbücher und die On-the-Go Wasserflasche. Das ganze verpackt in Papier, das den @BesserWasser Instagram Channel zeigt. Da kam mir die Idee das Papier wiederzuverwenden, dem Upcycling-Trend zufolge, denn es ist zum Wegwerfen einfach viel zu schade.

DoItYourself

Also – Schere und Kleber bereit gelegt, Papier vom Paket gelöst und das langweilige Notizbuch zur Hand genommen. Ein wenig geschnibbelt und geklebt – fertig war mein Einband 🙂 Warum? Tja, beim Blick auf das Papier wird man sofort durstig und man ist motiviert Fotos mit #BesserWasser auf Instagram zu teilen, dafür muss man sich dieses richten und früher oder später wird man es trinken.

Die Flasche tut ihr übriges und ist bei mir nun immer in der Tasche bzw. auch gerne auf meinem Arbeitsplatz. Also, viel Freude beim MEHR #BesserWasser trinken 🙂

 xoxo #Dajana

PS: Deinen BWT MAGNESIUM MINERALIZER bekommst du hier und auf Instagram könnt ihr eure #BesserWasser Erfahrungen teilen, wie trinkt ihr, wie viel und warum? Und vor allem, wie sehen eure Upcycling-Ideen aus? Teilt euer Bild und verlinkt @BesserWasser und #BesserWasser 😀

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

1 Comment

  1. Din

    24. November 2015 at 20:49

    Eine wirklich tolle Idee! Schön umgesetzt.

    Ich würde mir ja wünschen, wenn die Wasserspender auch in kleinen Versionen wie 0,5 Liter zu haben wären. Ansonsten ist das Design vom BWT aber schon sehr schick.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.