beauty

Nude by Nature: Berliner Designer setzen den Fokus auf die Augen

By  | 

Während der Fashion Week in Berlin hatten besondere Augen-Make-Up Looks ihren großen Auftritt für den Sommer 2018. Ob Korall-farbende Akzente bei Hien Le oder definierte, artistische Lidstriche bei Prabal Gurung – Das Auge stand im Fokus!

Die Eye Collection von Nude by Nature bietet eine Vielzahl herausragender Produkte, mit denen der Augen-Make-Up Trend der Runways ganz einfach Zuhause gezaubert werden kann.

Nude by Nature ist mehr als Kosmetik – Es ist gut für die Haut

Ich liebe Nude by Nature und verwende die Produkte seit dem Lounch in Deutschland. Es stimmt, dass ich vor allem die Verpackung gerne zu Hause im Badezimmer sehe oder unterwegs, vor allem liebe ich das Gefühl, wenn ich mich damit schminke – einfach kein schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber.

Step by Step

Perfekt für dramatische Lidstriche ist der Contour Eye Pencil (UVP 18,00 €). Er ist angereicht mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Mango und Macadamia Öl. Erhältlich in 6 wundervollen Farbnuancen.

Mit der Natural Wonders Eye Palette (UVP 40,00 €) lassen sich ganz einfach farbige Akzente nach Lust und Laune setzen. Die zehn hoch pigmentierten Lidschatten sind mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie Quandong und Wüstenlimette, angereichert.

Der große Auftritt der Augen – Nude by Nature Eye Collection

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.