food

Pfannkuchen : vegan und glutenfrei

By  | 

Ich liebe Foodboxen, die Sinn ergeben. Genau so, wie die von nu3. Die nu3Insider Box ist immer gefüllt mit Produkten, die man miteinander verwenden kann. So habe ich zB diese glutenfreien und veganen Pancakes gebacken.

Pfannkuchen : vegan und glutenfrei

Zutaten:

  • 100g Pfannkuchen Mehl Kastanie (Govida Kastanien-Pfannkuchen-Mix)
  • 100ml Sprudelwasser
  • 1/2 TL Kokosblüten Zucker (nu3 Bio-Kokosblütenzucker)
  • 1 TL Kokosöl (nu3 Bio-Kokosöl)

Zubereitung:

Pfannkuchenmehl mit Sprudelwasser und Kokosblütenzucker verrühren und ca 15 min quellen lassen. Dann Kokosöl im in Pfanne erhitzen. Pfannkuchen portionieren und backen.

Verfeinern könnt ihr mit Kokosflocken, Nüssen oder was auch immer das Herz begehrt.

nu3Insider Box

In der Box waren dieses Mal auch noch der Superfood Drink von Friya, ein Müsliriegel und Mahlenbrey Körperöl. Den Superfood Drink fand ich lecker obwohl einige die Konsistenz der Basilikumsamen bemängelt hatten. Auch das Körperöl fühlt sich sehr gut an, vor allem, weil der Geruch dezent und natürlich ist.

Ich freue mich nun schon auf die nächste Box und köstliche Inhalte 🙂

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.