yoga

radiant and soul : yoga retreat an der ostsee

By  | 

“Let Go!”, das war das Thema beim Yoga Retreat, das ich vergangenes Wochenende an der Ostsee besucht habe. Yoga, Meditation und vom Wind den Kopf frei pusten lassen!

Radiant and Soul

Die Retreats von Soul&Yoga sind jedes Mal Balsam für meine Seele. Ich schaffe es dadurch, mich auf mein Tun zu konzentrieren und meinen Fokus wiederzufinden. Denn bei all dem Social Media – Work – Life – Balance – BullshitBingo verliert man nicht zuletzt, auch sich selbst aus dem Blick.

Retreat

“re treat” sich selbst wieder etwas Gutes tun, sich pflegen und lieben lernen. Den Körper und die Seele in Balance bringen und einfach entspannen. Das sind die Kernthemen des Zusammentreffens und vergangenes Wochenende trafen wir uns dazu im neue eröffneten Beach Motel Heiligenhafen. Mit Yoga und Meditation kam man seinen Intentionen näher, konnte den Fokus auf die eigenen Wünsche und lenken.

“The cure for anything is saltwater – sweat, tears, or the sea 🌊” and we had it all.

Detox yorself

Detox im Körper, im Geist und natürlich auch im Smartphone. Gesunde und ausgewogene Ernährung wurden ergänzt von reichlich Wasser, das uns von BWT Magnesium Mineralizer mit der #besserwasser Bar in Mengen zur Verfügung gestellt wurde und Q10 Magic Power Shots, diese enthalten nicht nur zahlreiche Vitamine wie B12, Mikronährstoffe wie Coenzym Q10 und Nachtkerzenöl, sondern auch eine Portion Taurin für klare Gedanken und Power.

Übrigens erhältst du mit dem Code: Yoga -20% im bwt-filter.com OnlineShop auf MagnesiumMineralizer und Kartuschen.

Irgendwann habe ich entdeckt wie gut mir diese Retreats tun und wie viel ich mir zurück gebe. Zeit für mich. Zeit, um Gedanken zu sortieren. Viel zu oft lässt man sich selbst zu kurz kommen, kümmert sich nicht um die eigenen Bedürfnisse und denkt sich einfach nur, dass man irgendwann irgendwie schon zu sich finden wird. Der richtige Zeitpunkt ist Jetzt!

Wer nun auch Lust auf Yoga und Meer hat, kann sich auf www.soulandyoga.com über anstehende Termine informieren (28.05.-02.06.2017 Ibiza) und in der Hamburger Hafencity ist Nicole ab Mai in “The Mindful Spaces” mit ihrem Soul&Yoga Studio für euch da. Die Einladung zum Opening werden wir natürlich rechtzeitig kommunizieren.

#namaste

yoga retreat ostsee

beach motel heiligen hafen

yoga retreat ostsee

The cure for anything is saltwater – sweat, tears, or the sea 🌊

Transparenz : Dieser Event wurde unterstützt durch BWT und Q10 Magic Power.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.