25MINUTES

So verbrennst du bis zu 500 Kalorien in 20 Minuten

By  | 

Klingt im ersten Moment wie eines dieser falschen Versprechen aber tatsächlich ist das machbar. Denn das man bei einem EMS Training eine erhöhte Kalorienverbrennung hat, ist bereits bewiesen. Diese bewegt sich je nach Intensität und Fitnessgrad zwischen 350 und 450 kcal bei 25 Minuten Training.

EMS – FUNCTIONAL TRAINING

Nachdem ich Step Aerobic ausprobiert hatte, war ich nun beim Functional Training. Hier wird mithilfe von Sportgeräten das Training intensiviert. Man trainiert nicht wie üblich mit einem Programm sondern der Trainer zeigt alle Übungen vor und die Gruppe von maximal vier Personen macht mit. Da die Übungen oft etwas komplexer sind und sowohl die Koordination als auch die Fitness fordern, ist dieses Training nur für Fortgeschrittene empfehlenswert, es kann natürlich jeder mitmachen und selbst die Intensität steuern aber besser ist, wenn man bereits mit EMS vertraut ist. In so einer Einheit werden auch die Pausen mit Übungen gefüllt, das bring einen Kalorienverbrauch von mindestens 500kcal pro 20 Minuten. Danach wollte ich nur noch Wasser trinken, ich hatte so sehr geschwitzt.

Übrigens, jeder der zu 25MINUTES will, sollte auf keinen Fall diese Aktion verpassen!

BRING A FRIEND …

… heißt es am 22.10. von 13:00-17:00 Uhr in der City und am 24.10. 10:00-15:00 Uhr in Winterhude und Eppendorf. Warum? Weil ihr doppelt spart. Wer an einem dieser Tage im Studio das Probewortkout vereinbart, spart auf sein Laufzeitabo 100,00 Euro und trainiert ein Monat gratis! Einfach #zugarzalt angeben und als unser Freund hingehen. Also, diesen Termin auf jeden Fall schon vormerken.

KOSTENLOSES PERSONALTRAINING MIT #ZUGARZALT

Und jeder, der Lust und Laune hat, EMS in einem der anderen 25MINUTES Studios zu testen, kann sich nun mit der Referenz #zugarzalt sein persönliches Training im Studio seiner Wahl vereinbaren und einfach mal unverbindlich testen. Das 25MINUTES Studio in deiner Nähe findest du auf www.25minutes.de

Ich freue mich, wenn ich ein paar bekannte Gesichter dort sehe!

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.