fitness

somuchmore Hamburg getestet von Coco Collmann

By  | 

Coco testet für uns nun seit fast 14 Tagen das Angebot von SOMUCHMORE in Hamburg und hat viel positives Erlebt aber auch ein paar Kritikpunkte und Verbesserungswünsche. Aber wir lassen sie selbst erzählen.

Wie verlief die Anmeldung?

Die Anmeldung ging recht schnell, war im Grunde auch unkompliziert. Leider hatte ich kurz einen Systemfehler beim Profilbild-Upload, der dann aber behoben wurde.

Wie gefällt dir das Angebot?

Auf den ersten Blick: Unglaublich umfangreich und toll! Wenn ich aber genauer hingucke, sind es größtenteils Yogakurse. Ich würde mir ein besseres Gleichgewicht zwischen den einzelnen, unterschiedlichen Angeboten wünschen.

Ein von coco (@cocollmann) gepostetes Foto am

Was hast du bis jetzt getestet? Bis jetzt habe ich die FLASHH Halle getestet (Bouldern) und Jumping Fitness in Altona. Ich würde mir wünschen, dass in den Beschreibungen mehr Informationen stehen würden. ZB was genau für Anfänger geeignet ist und ob irgendwo, wie zB beim AcroYoga, auch ungeführte Kurse stattfinden, das war für mich völlig ungeeignet, da ich noch nie zuvor beim AcroYoga war. Fehlt dir etwas beim Angebot? Nichts konkretes, ich finde die Auswahl gut, doch wie schon zuvor erwähnt, sollte das Angebot ausgeglichener sein.  

Ein von coco (@cocollmann) gepostetes Foto am

DER #ZZDEAL

Profitiere vom SOMUCHMORE Aktionscode/Gutscheincode: AF7ZALT  und erhalte 30% Rabatt für 3 Monate. Finde jetzt dein Angebot in deiner Nähe und informiere dich auf somuchmore.de

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.