newsroom

Studioeröffnung „Soul & Yoga“ in der Hafen City

By  | 

Wer Yoga macht, tut das meistens nicht nur, um sich in irgendeiner Form sportlich zu betätigen, sondern vor allem auch, um in sich hinein zu spüren, ganz bei sich zu sein, eben der Seele etwas Gutes zu tun.

Von Goa in die Hafencity

Diesen Aspekt des Yogas betont das Studio „Soul & Yoga“, das letzten Samstag in der Hafencity eröffnet hat. Wer hier seine Matte ausrollt, kann sich sicher sein, nach der Stunde verändert – in sich ruhend, entspannter und klarer im Kopf – wieder hinauszugehen. Das kommt nicht von ungefähr, denn Studiobesitzerin Nicole Dechow hat selbst, wie sie von sich sagt durch Yoga zu sich gefunden.

„Ohne Yoga wäre ich jemand ganz anderes. Ich hatte früher die falschen Freunde, war immer gestresst und erst durch Yoga habe ich bemerkt, was mir wirklich im Leben wichtig ist.“ Um das ihren Schülern weiterzugeben, hat Nicole 2011 „Soul & Yoga“ in Goa, Indien gegründet.

Jetzt ist das Studio endlich auch in Hamburg angekommen und wir durften zusammen mit Nicole und den Yoga-Lehrerinnen Sandra von Zabiensky, Jessica Ziesmer, Jule Ratens und Alexandra von Schaik unsere Matten ausrollen.

Erst mal vorab: einen schöneren Standort hätte sich das Team wohl kaum suchen können. Das Studio liegt mitten über einem Kanal, wo sich Hafencity und Speicherstadt treffen und hat ein super positives Flair. Da fühlt sich die Seele direkt wohl. Den Rest erledigt Nicoles positive und authentische Art. Dass die Yogini von Dogmen nicht viel hält, sah man am Samstag auch daran, dass sie nach der ersten erfolgreichen Stunde mit ihren Schülern bei einem Glas Sekt angestoßen hat. Zu viel Regeln und Strenge tun der Seele ja auch nicht gut. Cheers, Nicole, wir freuen uns schon auf die nächsten Unterrichtseinheiten mit dir!

Für Soulgeschwister

Täglich erwartet euch dann ein abwechslungsreiches Yogaprogramm. Und zugarandzaltLeserInnen können bis zum 30. Juni einmal kostenlos testen und eine Stunde besuchen. Einfach vor Ort den Code: ZZ108 nennen und teilnehmen oder gleich online reservieren unter soulandyoga.com

VOUCHER || Buche deine kostenlose Soul and Yoga Stunde mit Code: ZZ108

Ich freue mich schon auf weitere tolle Stunden mit und bei Soul & Yoga.

xo Nina

Transparenz : Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Soul & Yoga entstanden.

nina

be humble, stay hungry!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.