newsroom

Sylvie’s sporty Look mit Hunkemöller

By  | 

Hunkemöller präsentierte in Hamburg die allererste Sylvie Sportkollektion und die neueste HKMX Kollektion internationalen Pressevertretern aus den Niederlanden, Deutschland, Dänemark, Schweden, Belgium und Österreich – Coco und ich waren für euch dabei.

Sylvie Meis ist Hunkemöller’s Markenbotschafterin seit 2012 – sie ist sehr stolz auf ihre erste eigene Sportkollektion und stellte diese ganz begeistert einer Gruppe ausgesuchter internationaler Mode- und Lifestylejournalisten wie auch Sportbloggern vor. Die Sylvie Sportkollektion wurde mit einer tollen Tanzperformance präsentiert und gab so den Gästen einen exklusiven Einblick, wie die Styles in Bewegung aussehen. Neben Sylvies´ Sportkollektion wurde auch die neueste HKMX Kollektion vorgestellt.

In Kürze werden Coco und ich unser Workout in der Sylvie Sport Collection posten, denn man kann ja schließlich nur über Outfits schreiben, die man selbst getestet hat. PS: Beide Kollektionen sind ab Anfang Januar 2016 erhältlich – genau rechtzeitig, um mit guten Sportvorsätze in das neue Jahr zu starten!

photo (c) Franziska Krug/Getty Images for Hunkemöller

xoxo #Dajana

Hier gehts zum Hunkemöller Blog

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.