lifestyle

Tee trinken und abwarten?

By  | 

Tee trinken – ja! Abwarten – nein!

Es ist ganz klar, dass man manchmal abwarten möchte, wie etwas seinen Lauf nimmt – aber das ist nicht der richtige Ansatz. Glück passiert heute, Glück passiert hier und Glück passiert ausschließlich in unseren Köpfen.

Wir sitzen gerade an einem Artikel, der Anfang nächsten Jahres in einem Magazin veröffentlicht werden soll, und machen uns Gedanken über Glück. Was bedeutet Glück für uns und unser Umfeld, in welchem Zusammenhang steht es mit unserem Denken und wie können wir es durch Sport und Ernährung beeinflussen? All diese Fragen versuchen wir, für uns zu beantworten und für euch in einen Text zu verpacken.

Wir konnten in den Gesprächen, der letzten Stunden feststellen, wie positiv wir unser Leben beeinflusst haben, indem wir aus unserer Komfortzone raus und in die Veränderung rein sind. Früh morgens aufstehen um zum Sport zu fahren, nur Lebensmittel zu essen, die unser Körper auch wirklich braucht und verwerten kann und vieles vieles mehr. All diese Veränderungen haben uns sensibilisiert und gelehrt das Leben bewusst im Hier und Jetzt wahrzunehmen und zu leben.

Wir wünschen euch einen wundervollen Start in das neue Jahr und freuen uns auf die gemeinsamen Veränderungen.

xoxo #ZugarZalt

Den Skinny Detox Tee gibt es bei teatox.de – übrigens, deren Magazin ist super lesenswert!

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.