lifestyle

urban spa Hamburg : wir haben die Hände schön

By  | 

Ein Event, zu dem man einfach nicht nein sagen kann. Die Einladung zu „beauty&champagne“ war rasch bestätigt und schon saßen wir im Spa. Einen Augenblick später hatten wir Füße und Hände schön, dazu performten Julian Sengelmann und Band ihre Songs … kein Wohnzimmerkonzert könnte schöner sein. Wir genossen Lanson Rosé, erfrischten uns mit #BesserWasser von BWT und aßen köstliche Macaroons von Roncalli und Rawnies von gleem.

beauty&champagne

Auch wenn es draußen noch kein FlipFlop Wetter ist, entschied ich mich für die Pediküre. Ich konnte es mir mit meinem Gläschen Champagner gemütlich machen und Cigdem hat sich um meine Füße gekümmert. Zwar kitzelte es hin und wieder mal etwas, aber trotzdem konnte ich dabei super entspannen. Damit der Lack noch etwas Zeit zum Trocknen hat, gab es extra Einweg-FlipFlops. Mit den feschen Teilen konnte ich dann noch etwas durch das urban spa laufen und mir alles ansehen. Oft denke ich, ach so eine Mani- oder Pediküre, die bekommst du doch auch allein hin aber das Ergebnis der professionellen Anwendungen schlägt meine um Längen 😉 Außerdem fühlt es sich wie ein Mini-Urlaub an! Und den gönne ich mir jetzt bestimmt öfter! xoxo #Nadine

Ich habe mir vorher noch nie die Nägel machen lassen. Ich dachte immer, das brauche ich nicht. Aber dass eine Handmassage so entspannend ist und mir der vegane Nagellack so gut steht – ich habe mir die Farbe taupe ausgesucht – habe ich nicht gedacht. Das Team war super nett und lustig. Cigdem, die normalerweise die Lounge in Poppenbüttel führt, hat mir auch richtig viel während der Anwendung erzählt. Jetzt weiß ich, warum manche Damen ihre Hände in einen kleinen Kasten mit blauem Licht legen, denn das härtet den Schellack aus 😉 Bei meinem veganen Nagellack ist das alles ganz normal an der Luft getrocknet 🙂 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielleicht lasse ich dann mal meine Füße machen.

über urban spa

urban spa wurde vor acht Jahren von Patrizia Wagner gegründet. Mit vier Beauty-Lounges in Winterhude, Uhlenhorst, Ottensen und Poppenbüttel bietet urban spa heute Kunden in fast ganz Hamburg Angebote rund um das Thema Beauty und SPA. Patrizia und Ihrem Team liegen die Qualität der Behandlungen und Anwendungen besonders am Herzen. Die verwendeten Pflegeprodukte sind sehr hochwertig und ausreichend Zeit für Behandlungen wird eingeplant. urban spa wurde auch mit dem „Deutschen Hygienezertifikat“ (DHZ) ausgezeichnet. Die verwendeten Einweghandtücher sind zudem ökologisch abbaubar. Auf Nachhaltigkeit wird auch bei den verwendeten Produkten geachtet, es sind z.B. alle vegetarisch und teilweise sogar vegan (wie Nagellack von Spa Rituals). Weitere Informationen und Termine auf www.urban-spa.de

der #zzDeal

Auf Instagram habt ihr die Möglichkeit, eine Fuß- oder Handbehandlung zu gewinnen – schön mit Massage und veganem Nagellack. Dazu kommentiert ihr das Foto von Nadine und Anna, mit eurer Wunschbehandlung und welche Farbe unbedingt auf die Nägel muss.

xoxo #Nadine #Anna

Nadine

Nadine loves Fitness und sie ist damit das jüngste Mitglied im Zugar&Zalt Team. Sie liebt es verschiedenste Sportarten zu testen, gesund zu kochen und darüber zu schreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.