lifestyle

Welcome im nu3 Insider Club

By  | 

nu3 ist einer der bekanntesten Onlineshops für spezielle Sporternährung, wobei die meisten Produkte sogar bio zertifiziert sind. Dazu gibt es seit kurzem eine Box, die in regelmäßigen Abstände, das beste zusammenfasst und vor die Haustür liefert – der nu3 insider Club!

Mitglied im nu3 insider Club

Man weiß ja immer nicht, was einen in so einer Box erwartet und vor allem, ob die Erwartungen erfüllt werden. Schon öfter mal hatte ich Produkte in Boxen, die ich so gar nicht brauchen kann. Der Vorteil an der nu3 insider Box ist aber, dass man zwischen den Kategorien “Happy&Healthy”, “Vegan Treat”, “Fit&Fun” und “Natural Beauty” wählen kann. Ich hatte mich natürlich für die vegane Variante entschieden und war echt zufrieden, denn ich liebe Kokoswasser, Kokosblütenzucker wollte ich immer schon probieren, von Maqui habe ich schon viel gelesen und der Gemüseaufstrich war einfach nur köstlich. Tja, somit wisst ihr auch schon was drin war 😀

Maqui, what?

Maqui ist ein Baum, der in Patagonien in Chile wild wächst. Seine Beeren werden vom Mapuche Volk traditionell verwendet, um Ausdauer und Immunsystem zu stärken. Maquibeeren enthalten von Natur aus zahlreiche wertvolle Nährstoffe. Vitamin C und einen hohen Anteil an Polyphenolen und Anthocyanen, sogenannte Antioxidantien. Jungmacher, die von innen wirken und die Beere unter anderem vor Beschädigungen durch Sonneneinstrahlung und freien Radikalen schützt.

Die Produktion läuft unter kontrollierten Prozessen – das Pulver ist dadurch bio und natürlich vegan, glutenfrei und lactosefrei.

Gemüseaufstrich zur Brotzeit!

Sehr oft sind Gemüseaufstriche versetzt mit Milchpulver, Geschmacksverstärkern und allem anderen, was da nicht rein gehört. Deshalb war es schön, ein Produkt in Händen zu halten, das das alles nicht drin hat – nur Gemüse und alles bio.

Ich fand die Box toll, alle Produkte kann ich zu 100% verwenden! Da kann die nächste Box schon kommen 😀

xoxo Dajana

Hier geht es zum nu3 Shop!

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.