food

Wie leicht ist das denn, gesund zu leben?! Zu Besuch im Lebeleicht.

By  | 

Moin Moin! Heute starten wir ganz leicht und frisch in den Tag! Wir? Genau  – du, ich und wir beide 😉 Anna von Zugar&Zalt und Diana von Gabelartist.

Wir haben nämlich endlich mal das Lebeleicht in Hamburg-Eppendorf getestet. Mit Detox Shots, Acai Bowl, Salat und Shake.

Lebeleicht

Ich habe direkt mal einen Spirulina Shot probiert. Konzentrierte Vitaminpower 🙂 Und wie Diana ihren Ingwer Shot fand, seht ihr hier:

Ich fand die Acai Bowl leider bei weitem nicht so gut wie im Paledo. Sie war recht sauer und etwas klein. Aber ich denke, was Lebeleicht richtig gut kann, sind eben die Säfte und Detox Kuren. Ich bin auch ganz gespannt auf das Eis, was bald kommen soll! Vanilla-Hemp, vegan!!

lebeleicht_karte

Und was ich auch gut finde ist, dass ein paar nützliche Küchen und To Go Accessoires angeboten werden. Das rundet das Konzept der Nachhaltigkeit ab. Aber – macht euch doch einfach selbst ein Bild 🙂

im Lebeleicht

xoxo #Anna

gleem

Anna ist Gastautorin bei Zugar&Zalt und Gründerin des Labels Gleem. Sie kreiert naturbelassene & zuckerfreie Sweets. Vegan & Paleo, Raw Food & Glutenfrei. Verfeinert mit echtem Blattgold und Granatapfelblüten. Abends geht sie zum CrossFit oder Tango tanzen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.