ZugarZalt

Wir stellen vor: Nadine

By  | 

Seit wenigen Tagen ist Nadine bei uns im #ZugarZalt Team und unterstützt uns rund ums Thema Bloggen, macht für uns Tests, fotografiert Workouts und schreibt über dieses und jenes. Nun wollen wir sie euch endlich vorstellen und haben ihr dazu ein paar Fragen gestellt!

Dein perfekter healthy Lifestyler Tag sieht wie aus?

Mein idealer Tag beginnt mit einem Training, in dem ich mich ordentlich auspowern kann. Am Nachmittag findet man mich jetzt noch mit einem Latte Macchiato in einem Café. Im Sommer relaxe ich dann gern im Freibad. Abends geht es zuerst mit Freunden in ein schönes Restaurant, bevor wir dann in einem Club tanzen gehen.

Dein absoluter Fitness-Tipp?

Mach dir einen Trainingsplan. So gehst du gezielt das an, was du erreichen willst, ohne deine Zeit zu verschwenden. Die richtige Technik sollte dabei immer im Vordergrund sein. Denn was nützt ein definierter Körper, wenn jede Bewegung schmerzt?!

Deine liebste Übung?

Klimmzüge & Deadlifts

Wann machst du Sport?

17:00 Uhr

Dein Laster?

Erdnussbutter, TropiFrutti

Nadine liebt Fitness

Nadine liebt Fitness

Was bedeutet für dich “Balance”?

Es ist total okay auch mal aus der Balance zu geraten, solange man sich dessen bewusst ist und den Weg zurück findet. Ein gesunder Lifestyle soll Spaß machen und nicht zusätzlichen Stress auslösen.

Wie motivierst du dich?

Es gibt kaum ein besseres Gefühl als das nach einem harten Workout. Wenn ich plötzlich etwas schaffe, was mir vorher unmöglich erschien – das Gefühl ist unbeschreiblich. Habe ich doch mal keine Lust, lass ich mich gern von Freunden oder auch meinen liebsten Bloggern und Instagrammern inspirieren und motivieren.

Tipp für die Leser um den inneren Schweinehund zu überwinden?

Probier verschiedene Sportarten aus, vom Teamsport bis zum Krafttraining. Finde das, was dir am meisten Spaß macht und du bleibst dabei. Suche dir Gleichgesinnte und motiviert und helft euch gegenseitig.

#TeamZZ warum, dein Part?

Mein ganzer Alltag dreht sich um den gesunden, fitten Lifestyle. Die Leidenschaft für den Sport ist so groß geworden, dass ich gern andere damit anstecken und motivieren möchte. Und genau diese Gelegenheit bietet mir dieser Blog.

Was willst du erreichen?

Ich möchte den Lesern zeigen, dass es gar nicht so kompliziert ist, einen gesunden Lifestyle zu führen. Oft fehlt einfach die Inspiration oder ein kleiner Anstoß in die richtige Richtung.

mehr von Nadine lest ihr hier …

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

1 Comment

  1. Anna

    Anna

    9. März 2015 at 12:51

    Welcome <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.