newsroom

Yoga+Beats+Brews mit Lululemon Hamburg

By  | 

Ein ganz besonderes Event zur Einstimmung auf das große Opening von Lululemon in Hamburg erwartete uns gestern im Alten Mädchen! Über sagen und schreibe -> 260 <- begeisterte Yogis nahmen teil.

Beats, Brews und Yoga, geht das?

Und wie das geht. Unsere Yogis Nadine Maslonka (DamnGoodYoga) und Nils Schroeder (FlyingYogi) zeigten uns wie wichtig dabei die innere Ruhe und der eigene Beat sind. Zu LadyGaga wechselten wir vom Warrior in den friendly Warrior, Baum und wie die anderen Figuren sonst noch hießen. Nach über einer Stunde PowerYoga wurde entspannt. Ich muss zugeben, dass mich meine innere Zufriedenheit in einen kurzen Schlaf versinken lies.

ululemon-athletica-_-eröffnung-in-hamburg-_-september

Danach wurde mit kaltem Bier und Häppchen zu Beats getanzt, geredet und der Abend ausgeklungen. Übrigens – im Bild seht ihr unser Wacken-Mudra *hahaha*

Lululemon Yoga Wear im Test

Nadine hatte beim letzten Lululemon Event die neue Kollektion besichtigt und am gestrigen Abend gleich Probe getragen. Irgendwie hatte sie der Lululemon Lifestyle so gepackt, dass sie jetzt wieder überlegt, mehr Yoga-Stunden zu nehmen. Aus den Klamotten wollte sie gleich gar nicht raus, fühlt sich an, wie eine zweite Haut. Die Bras fallen leider etwas kleiner aus, ich werde mal testen, ob sie mir passen. Wenn Nadine schon eine 40 trägt, was brauche ich dann?

Große Eröffnung in Hamburg

Dieser Event sollte uns einstimmen auf die bevorstehende Eröffnung von Lululemon Hamburg in der Poststraße. Streicht euch den 04.09. ganz fett im Kalender an, dieses Jahr wird noch besonders sonnig mit Lululemon in Hamburg.

xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.