newsroom

YogiDays mit Soul&Yoga in Hamburg

By  | 

YogiDays – das Body, Mind and Soul Event in Hamburg ist die Adresse für Yogis in Hamburg, wenn man einfach mal das gesamte Angebot ausprobieren will.

Meet me on my mat

Wenn es um Yoga Events geht, dann sind die YogiDays aus Hamburgs Yoga-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Gründerin Claudia Uhrig wollte einfach Menschen mit denselben Interessen zusammenbringen und verknüpfen. Das haben wir genutzt, um uns wieder unter Yogis zu mischen.

In der YogaStunde mit Nicole von Soul and Yoga stand unser Radiant im Vordergrund, die Seele nach außen tragen und zum Leuchten bringen. Die siebenminütige Kundalini-Meditation rundete das Erlebnis ab. Da wunderte es mich nicht mehr, dass ich „Shine bright like a Diamond“ als Dauerohrwurm hatte.

Soul&Yoga Opening : 20. Mai 2017

Nun ist es endlich soweit, am 20. Mai öffnet Soul and Yoga seine Türen. Täglich erwartet euch dann ein abwechslungsreiches Yogaprogramm. Und zugarandzaltLeserInnen können bis zum 30. Juni einmal kostenlos testen und eine Stunde besuchen. Einfach vor Ort den Code: ZZ108 nennen und teilnehmen oder gleich online reservieren unter soulandyoga.com

VOUCHER || Buche deine kostenlose Soul and Yoga Stunde mit Code: ZZ108

soul and yoga X besserwasser

Wasser ist Leben und Wasser ist ein wichtiger Energiespender vor, während und nach der Yogastunde. Deshalb findet ihr im Studio einige Wasserspender von BWT. Der Magnesium Mineralizer verleiht dem Wasser nicht nur einen unverwechselbaren weichen Geschmack, sondern auch eine extra Portion Magnesium. Weitere Informationen unter bwt-filter.com

enjoy and relax

Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.