zzBabes

#zzBabe No5 | Susanna von NWLIFE

By  | 

Die junge Linzerin inspiriert täglich über 30k Follower auf Instagram von ihrem sportlichen Lifestyle.

STECKBRIEF:

Name, Alter, Beruf, Stadt

Susanna Wurz, 18, Schülerin, Linz

NWLIFE auf Instagram

1. Was möchtest du deinen Followern bieten? Ich möchte gerne meine größten Hobbys (Kochen, Sport) mit ihnen teilen 🙂 Wichtig ist mir ebenso einen gesunden Lebensstil zu vermitteln, das bedeutet für mich Spaß am Sport und eine gewisse Balance im Leben zu haben und vor allem glücklich sein 🙂 Dazu versuche ich auch immer Rezepte und Workouts zu teilen, die einfach und umsetzbar sind.

2. Wer sind Deine liebsten Instagrammer? @missgetaway @stefaniegoldmarie

3. Was muss man in Deiner Stadt gesehen, gegessen oder ausprobiert haben? Ich liebe es mit Freunden Kaffee zu trinken und zu quatschen, da kann ich nur jeden mein Lieblingscafé „ Die Brüher“ empfehlen. Auch einen kleinen Lauf oder Spazierganz an der Donau, vor allem bei Sonnenunter/aufgang ist wunderbar 😉 Ansonsten bietet Linz eigentlich alles was das Herz begehrt.

4. Wie integrierst du den sporty Lifestyle in deinen Alltag? Sport macht mir einfach Spaß und ist für mich vor allem ein super Ausgleich zum ständigen sitzen in der Schule und beim Lernen. Ich verbringe auch gerne Zeit mit meinem Bruder oder Freunden beim Sport, das bietet super Gelegenheit  zum tratschen und motiviert nochmal umso mehr.

5. Was ist deine Lieblingsübung? Ich habe eigentlich keine direkte Lieblingsübung, ich trainiere gerne im Fitnessstudio und dort am Liebsten den Bereich Beine, da mach ich eigentlich alles gerne angefangen von Squats bis hin zur Beinpresse.

6. Was ist dein absoluter Geheimtipp? Versuchen zB bei jeder Mahlzeit Obst bzw Gemüse zu integrieren und viel trinken, aber vor allem nicht zu viel darüber nachzudenken, sondern auch genießen und sich nichts zu verbieten. Das wichtigste ist eine richtige Balance zu halten.

Wir freuend uns darauf, mehr von dir zu sehen 🙂 xoxo #Dajana

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.