zzBabes

#zzBabe No7 | Nora von NORASCHI

By  | 

Die junge Luxemburgerin inspiriert täglich mit frischen Speisen und sportlich, fröhlichen Fotos ihre knapp 40k Follower auf Instagram.

Steckbrief:

Name: Nora, Alter: 22, Beruf: Angestellte bei einer Sicherheitsfirma, Stadt: Luxemburg

NORASCHI auf Instagram

Ein von @noraschi gepostetes Foto am


1. Was möchtest du deinen Followern bieten? Ich möchte meinen Followern gerne Inspiration und Motivation bieten. Ich möchte ihnen zeigen, dass man gesunde Ernährung und Sport ganz einfach in seinen Alltag einbauen kann. Ausserdem möchte ich vor allem jungen Mädchen helfen wieder auf den richtigen Weg zu kommen in dem sie lernen, dass abnehmen und dünn sein nicht alles ist im Leben. An erster Stelle sollte immer stehen, das Leben zu geniessen und zwar in vollen Zügen.

2. Wer sind Deine liebsten Instagrammer? xeniaoverdose, fit_trio, lilalindarella, carodaur, babsishonestfitsoul und natürlich meine Mädels vom powergirlmovement

3. Was muss man in Deiner Stadt gesehen, gegessen oder ausprobiert haben? In Luxemburg gibt es eigentlich, obwohl es ein recht kleines Land ist, doch schon einiges zu sehen. Einem der noch nie in Luxemburg war, würde ich empfehlen sich die Burg in Vianden anzuschauen oder eine Wandertour durch das Mullerthal zu machen. Von der Landschaft her ist Luxemburg wirklich ein richtig schönes Land. Luxemburg bietet auch ein paar sehr nette Restaurants zum essen gehen. Spontan fällt mir da aber auch DER beste Burger Laden im ganzen Land ein: Lou’s Diner! Wer also qualitativ gutes Fast Food essen mag, dem würde ich einen Besuch in Beidweiler (nah Junglinster) vorschlagen.

4. Wie integrierst du den sporty Lifestyle in deinen Alltag? Ich persönlich mag es am frühen Morgen aufzustehen und mich sofort sportlich zu betätigen. Nach einem Glas Wasser und einer Banane geht es meistens schon um 7h30 los eine Runde joggen, Fahrrad fahren oder ins Fitnessstudio. Ich mag es sehr gerne, wenn ich am Abend von der Arbeit komme, mich einfach auszuruhen mit dem Wissen, dass ich meine Sporteinheit schon durchgezogen habe.

5. Was ist deine Lieblingsübung? Meine Lieblingsübung sind Lunges (Ausfallschritt) oder auch Bulgarian Split Lunges (Bild).

6. Was ist dein absoluter Geheimtipp?  Viiiiel Obst und Gemüse essen!!  Meiner Meinung nach sollte man eine Sportart finden die man gerne macht und gerne ausübt. Man sollte Freude daran finden und sich gesund ernähren, weil man seinem Körper etwas gutes tun will. Man sollte es absolut nicht als Zwang ansehen!

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Boxerin und zeigt das in allen Lebenslagen.

1 Comment

  1. Sofie

    1. September 2015 at 13:55

    Schöner Beitrag!:)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.