fitness

Gemeinsam zu mehr innerer Stärke #femaleempowerment

By  | 

In den letzten Wochen war sehr viel los, nicht nur bei mir, sondern auch in meinem Umfeld. Viele Trennungen, viele große Entscheidungen und viele neue Wege wurden eingeschlagen. Dabei ist mir eines immer wieder aufgefallen, die Angst bzw Zweifel, alleine zu gehen. Wäre es doch nur so einfach, Schritt für Schritt zu gehen. Diese Frauen begleiten Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstsicherheit und Stärke.

Female Empowerment – Buzzword oder echte Bewegung?

Kaum ein Begriff wurde so inflationär verwendet wie GirlPower. Ein sehr schönes Wortspiel, denn gerade “Mädchen” wurde oft nur Sanftheit und/oder Schwäche zugeschrieben, dabei können “Mädchen” gerade deshalb so viel mehr und wir sind mehr! Mehr, wenn wir in den Spiegel sehen und vor allem mehr, wenn wir unseren Schwestern die Hände reichen. Die Frauen, die ich euch hier vorstelle, kenne ich persönlich und ich tausche mich ununterbrochen mit ihnen aus – all unser Know-how und unsere Kraft.

Sandra von Zabiensky – The WOW Club

Selbstliebe findest du nicht im Spiegel und auch nicht im Partner – Selbstliebe passiert in dir, vor deinem inneren Auge, in deinem Herzen. In diesem Workshop zeigt dir Sandra die wichtigsten Tools, mit denen Du zu mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz findest. Sie hatte jahrelang damit zu kämpfen, sich selbst zu lieben. Lange Zeit dachte sie, es kommt nur auf die äußere Schönheit und den beruflichen Erfolg an. Sie konnte sich aus den Glaubenssätzen befreien, nicht liebenswert zu sein – und Du kannst das auch! WOW-Termine finden!

Sandra : Namaste_Ohmies : Hamburg

Sandra von Zabiensky

Coco Collmann – mindFUNC Retreat Kapstadt

In der Eventserie mindFunc lernst du eine ganzheitliche Trainingsart für Body, Mind & Soul kennen. Es geht nicht nur um das reine (physische) Auspowern, du wirst mit einem individuellen Coaching, sowie Entspannungstechniken holistisch und nachhaltig darauf vorbereitet, in Zukunft mit Stress besser umgehen zu können. Wir bekämpfen nicht nur die Symptome, sondern gehen an den Ursprung. Jetzt Frühbucher-Bonus sichern!

AREA3SIXTY

Coco Collmann

Svenja Sörensen – Starke Frauen

Besonders stolz bin ich nun auf den Schritt von Svenja, sich einen Lebenstraum zu verwirklichen und nach ihrer Karriere als Soldatin und abgeschlossenen Coachingausbildungen, einen Weg für Selbstbewusste und Starke Frauen anzubieten. Ihr Projekt steht gerade noch in den Startlöchern aber ihr könnt gespannt sein. Infos dazu findet ihr bald auf Instagram instagram.com/svenjasoerensen

greenbodycamp _ Svenja Sörensen & Marleen Schumacher

greenbodycamp _ Svenja Sörensen & Marleen Schumacher

Nicole Dechow – Soul & Spirits

Wenn mich eine Frau in den letzten Jahren am meisten bestärkt und in meiner Entwicklung unterstütz hat, dann ist es Nicole. Nicht nur in gemeinsamen YogaStunden, auf Retreats und während Meditationen, nein auch als Frau, Mutter und beste Freundin. Eine wundervolle Möglichkeit, sich selbst näherzukommen bietet Nicole während dem Ibiza Yoga Magic Retreat.

IBIZA.YOGA.MAGIC

IBIZA YOGA MAGIC mit Nicole & Jessica

Du siehst also, dass du auf eine Vielzahl auf Events zurückgreifen kannst, die dich auf deinem Weg begleiten können. Stärke und Mut findest du in dir, wenn du nur genau weißt, wo du suchen musst.

Breathe in & Breathe out

xo d.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Yogi und Boxerin und das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.