urbansportsclub

Raus aus dem Winterschlaf mit UrbanSportsClub

By  | 

Gerade im Winter sollten wir unseren Körper mit Energie nähren – viel frisches Obst und Gemüse und Yoga. Diese Kombination hilft dir zu einem wachen Geist.

Gefühlt ist zur Zeit alles grau in grau. Morgens grau, abends grau und nachts grau – zwischen durch, das aber nur alle paar Tage, ein wenig Sonne. Wir sind Gestalten des Lichts und würden uns am liebsten nur unter der Decke verstecken. Wie grau es ist, fällt mir immer auf, wenn ich versuche Fotos zu machen. Was mir aber definitiv hilft, ist mein wöchentlicher Termin im Yoga Studio.

Der Sonne entgegen

Wenn ich morgens meine Sonnengrüße durchführe, dann sind sie es, die meinen Körper aufwecken, egal wie düster es vor der Tür ist, eine Routine zu finden, die mich immer wieder vor eben diese Tür führt, hilft mir, um nicht Monate zu verschlafen.

URBANSPOTRSCLUB Aktionscode: dajana2018 erhalte 10 Euro Rabatt auf den ersten Monat der M&L Mitgliedschaft. Finde jetzt dein Angebot in deiner Nähe und informiere dich auf urbansportsclub.com

Mit Routine zur Energie

Meine Routine habe ich gerade im Winter fest im Griff, oder sie mich, man weiß das ja nicht so genau. Das beginnt schon morgens nach dem Aufwachen. Öl ziehen, Zähne putzen, ein Glas Wasser trinken. morgendliche sportliche Betätigung, wie Yoga, eine kurze Mediation zum ankommen. Den Tag energievoll bewältigen, viel frisches Obst und Gemüse essen und mindestens einmal pro Woche zum Yoga in mein liebstes Soul&Yoga Studio in Hamburg. So komme ich unter Leute. Genieße eine vollständige Einheit und nutze die Zeit, um in meinen Flow zu kommen.

UrbanSportsClub : alles in einer App

Ich bin ein Freund von guten Partnerschaften und über die mit UrbanSportsClub freue ich mich besonders, denn uns verbindet vor allem eines – Motivation. Diese Partnerschaft motiviert mich, die App aktiv zu nutzen, mir mein perfektes Workout zusammenzustellen, Termine zu speichern und neue Angebote auszuprobieren. Ich muss zugeben, hauptsächlich nutze ich sie zum Yoga und EMS, gelegentlich Boxen oder andere Aktivitäten. Aber was für euch wichtig ist jetzt auf einen Blick, die App bietet:

  • ein Abo mit festem monatlichen Entgelt
  • monatlich kündbar
  • sogar Wellness und Massagen
  • 186 Standorte in Hamburg
  • 1720 Standorte in 18 anderen Städten uvm

So entfliehe ich der Wintermüdigkeit und wie sieht es nun mit euch aus? xo d.

Transparenz : Dieser Blogpost ist in sportlicher Zusammenarbeit mit UrbanSportsClub entstanden. Das Outfit ist ein PR-Sample von SOC, die Eigenmarke von Stadium.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Yogi und Boxerin und das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.