newsroom

SunshineSmile : die unsichtbare Zahnkorrektur jetzt auch in Deutschland

By  | 

SunshineSmile folgt auf brands4friends, ALOHA und eDarling: prominentes Gründerquartett Baumgart, Bisanz, Brosseder und Khalil bringt US-­Trend „unsichtbare Zahnschiene“ nach Deutschland und das lässt sich auch bei Sportlern gerne sehen.

Unsichtbare Zahnschienen bereits ab 79 Euro im Monat

Das im November 2017 gegründete Berliner Unternehmen bietet nahezu unsichtbare kosmetische Zahnschienen – sogenannte Aligner – ganz bequem und ohne lange Wartezeit an. Die Behandlung wird von erfahrenen Kieferorthopäden durchgeführt und dauert vier bis sechs Monate. Und auch beim Preis wird gelächelt, denn die unsichtbare Korrektur kostet bis zu 70 Prozent weniger als bei anderen Anbietern. Konkret bedeutet das einen Komplettpreis von 1.899 Euro oder 24 monatliche Raten in Höhe von 79 Euro plus einer einmaligen Sonderzahlung von 200 Euro.

„Wir finden es schade, wenn Menschen sich für ihre Zähne schämen und zum Beispiel auf Fotos von eigentlich freudigen Anlässen den Mund zukneifen oder sich nicht trauen, andere anzulächeln“, so das Gründerteam. Oft liege das auch daran, dass die jeweilige Person mit ihren Zähnen unzufrieden sei. „Jeder wünscht sich ein Lächeln à la Hollywood, aber nicht für jeden war das bisher bezahlbar.“ Dabei unterstützt ein schönes Strahlen nicht nur das eigene Selbstbewusstsein, sondern wird auch tatsächlich positiv vom Gegenüber wahrgenommen. Mitgründer Constantin Bisanz, 44, weiß, wovon er spricht, schließlich steckt er gerade selbst mitten in einer Schienenbehandlung: „Man muss sein Produkt ja auch selbst ausprobieren. Und ich bin jetzt schon beeindruckt, wie sehr sich meine Zähne verändert haben.Ich freue mich schon riesig auf das Endergebnis.

SunshineSmile im Test

Zuhause angekommen habe ich direkt das Starterkit ausgepackt und mich daran gemacht Abdrücke von meinen Zähnen anzufertigen. Wenn  man die erste Scheu überwunden hat, dann geht das mit der Anleitung sehr einfach. Schritt für Schritt befolgen, Abdrücke machen und aushärten lassen. Im nächsten Schritt werden Fotos der Zähne gemacht, dazu braucht man viel Licht und vielleicht eine helfende Hand. Sobald alles versendet ist, geht alles von alleine. Die Schienen werden angefertigt und kommen bereits fertig beschrieben zu einem nach Hause. Von da heißt es die Schienen täglich tragen.

Den Erfahrungsbericht dazu bleibe ich euch jetzt noch schuldig. Bis dahin kann ich aber sagen, dass es super einfach war. Ich kenne das System bereits aus der USA und die Ergebnise überzeugen. Ich sehe vor allem Sportler mit dieser unsichtbaren Korrektur, da sie beim Sport nicht stört, man sich nich an Drähten und Metall verletzen kann und auch auf Fotos ist diese kaum sichtbar.

Profitiere jetzt und spare mit dem Code: “dajanaeder” 20% auf das Abdruckset und 100€ auf die SunshineSmile-Behandlung

SunshineSmile, von den Machern von brands4friends, Aloha und eDarling

Bitte lächeln! Für die Gründer von ShunshineSmile gar kein Problem. Das liegt nicht nur an ihrem Naturell, sondern auch daran, dass sie einen Riesentrend frühzeitig erkannt und nach Deutschland geholt haben: unsichtbare Zahnschienen ganz easy direkt zum Kunden nach Hause. Das Quartett für ein schönes Lächeln bestehend aus den Unternehmensgrößen Peter Baumgart, Constantin Bisanz, Lukas Brosseder und David Khalil ist kein unbekkantes und hat bereits andere Lifestyle-Start-ups zu echten Digitalgrößen entwickelt. Mit SunshineSmile liegen die Gründer erneut auf der Erfolgsschiene.

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag enthält Werbung.

Dajana

Dajana ist Gründerin und CreativeMind von Zugar&Zalt. Mit ihrem Blog impulsee | motor & lifestyle ist sie schon lange keine Unbekannte in der BlogSphäre. Sie ist passionierte Yogi und Boxerin und das in allen Lebenslagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.